Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich glaube das Thema muss ich auch mal im Blick behalten hier 😀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin so ein Opfer....
Hab auch gerade das Testpaket für 1 Euro bestellt.... Aber der Bub frisst ja auch seit Suprelorin vernünftig, da geht gut was weg zur Zeit... -
Hat jemand Interesse an einem Gutschein-Code von Dinner for Dogs. Gratis bei Anruf, entweder ein Frischepaket, oder ein Trockenfutterpaket.
Ich habe einen Gutschein-code ode in der Zeitung gehabt.
Den Gutschein-Code würde ich dann per PN schicken. Gilt aber nur für Neukunden.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles anzeigen
Hat jemand Interesse an einem Gutschein-Code von Dinner for Dogs. Gratis bei Anruf, entweder ein Frischepaket, oder ein Trockenfutterpaket.
Ich habe einen Gutschein-code ode in der Zeitung gehabt.
Den Gutschein-Code würde ich dann per PN schicken. Gilt aber nur für Neukunden.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Gutschein-Code ist vergeben 🙋♀️🤷♀️
-
-
nur als kleiner hinweis, bevor ihr bei dinner for dogs bestellt...die wird man wohl echt schlecht wieder los, inklusive telefonterror.
ThemaErfahrungen mit "Dinner for Dogs"
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Futterprobe eines Trockenfutters von "Dinner for Dogs" "gewonnen". Nach mehrmaligen Telefongesprächen habe ich mich nun doch überreden lassen, eine Stiege Nassfutter in 200 g Dosen zu bestellen. Eigentlich ist es nicht meine Art, mir am Telefon etwas aufschwatzen zu lassen und ich ärgere mich auch ein wenig darüber. Ich wundere mich auch, warum es dieses Futter nur im Direktvertrieb zu kaufen gibt.
Meine Hündin nimmt das Futter gerne, das trockene wie…Trüffelnase1. August 2016 um 12:23 -
Zooplus hat einen 10% Gutschein auf "ausgewählte Artikel" aus der Home Collection
vermutlich diese, zumindest war dieser Link in der Mail
Code ist "zoohause" gilt bis 18.10.
-
DfD ? Um Gottes Willen

Aber wenn ihr das nicht kennt könnt ihr es nicht wissen

-
In meinem Postfach schlummert noch ein 10 Euro Gutschein von Zooroyal.
Einlösbar ab 59.00 Euro Bestellwert bis 31.12.21.
Bei Interesse gerne melden

-
Bloß nicht bei Dinner for dogs anrufen. Oder überhaupt eine Email oder sowas angeben. Die wird man nicht mehr los

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!