Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also gestern ging er noch.
Hast du etwa auch bestellt?
Lass uns darüber besser nicht sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du etwa auch bestellt?
Wie viel?
-
Wie viel?
Erst mal nur vier von den Probierboxen. Das reicht bei uns ein bisschen, weil Shanti es nur hin und wieder mal kriegen soll.
-
Sagt doch das nicht, dass der noch funktioniert.. ich habe schon 2x bestellt mit insgesamt 8 Boxen
-
Ich habe gerade übrigens mal bei Mr. Fred bestellt.
Der Code "PB50" auf die Probierbox ist noch gültig und ich habe mal 4 bestellt.Also für alle, die noch bestellen wollen, schlagt zu.
-
-
Jetzt habe ich auch gerade "ausversehen" Mr. Fred bestellt......
-
Ich bin so ein Opfer... Jetzt hab ich auch 4 Pakete bestellt...
-
und ich mag nicht nochmal bestellen, da ja bald die Wildsorten rauskommen (hoffentlich ), auf die ich mich dann stürzen möchte.
-
Ein zweites Mal nimmt er den Code von mir leider nicht....
Aber ich habe eine Freundin
-
Hab auch noch einen Zooplus-Gutschein, 5%, weiß aber nicht, ob der persönlich oder allgemein ist. Hier ist er:
E9PP-HAQN-BIDD-D482-GW
Gültig bis inkl. 30.04.2021 auf das gesamte Sortiment. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar.
Schreibt einfach, wenn ihr ihn benutzt habt, damit die nächsten wissen, dass er weg ist.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!