Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

  • Mail von ZooRoyal


    Liebe Yasmin,
    statt Weihrauch, Myrrhe oder Gold gibt es tierische Rabatt-Codes für dich. Die Heiligen drei Könige von ZooRoyal schenken dir heute drei Gutscheine im Wert von fünf, sieben und zehn Euro!
    5€ sparen ab einem Einkaufswert von 39€*
    Code: 4120R2L3F1
    7€ sparen ab einem Einkaufswert von 49€*
    Code: 4121P6Q5L2
    10€ sparen ab einem Einkaufswert von 69€*
    Code: 4122K2L4K8


    Gültig bis 13.01.

  • Momentan minus 50 Prozent auf die erste Bestellung bei HelloBello Futter inkl gratis Versand mit dem code 2M2M

  • Momentan minus 50 Prozent auf die erste Bestellung bei HelloBello Futter inkl gratis Versand mit dem code 2M2M

    Die haben ja mal sportliche Preise :ugly:

  • Momentan minus 50 Prozent auf die erste Bestellung bei HelloBello Futter inkl gratis Versand mit dem code 2M2M

    Die haben ja mal sportliche Preise :ugly:

    Das stimmt!

    Aber jetzt mit 50 Prozent hab ich mal zugeschlagen. Waren dann 33 Euronen für 28 Tage.

  • Das stimmt!

    Aber jetzt mit 50 Prozent hab ich mal zugeschlagen. Waren dann 33 Euronen für 28 Tage.

    Rocky alleine waren 4.70/Tag (ohne 50%). Wahrscheinlich hab ich irgendwo ein Komma vergessen. :lol:


    Sry für OT

  • Das stimmt!

    Aber jetzt mit 50 Prozent hab ich mal zugeschlagen. Waren dann 33 Euronen für 28 Tage.

    Rocky alleine waren 4.70/Tag (ohne 50%). Wahrscheinlich hab ich irgendwo ein Komma vergessen. :lol:


    Sry für OT

    Ok das ist viel.

  • Bei mir sind es sportliche 4.05 € am Tag ohne Rabatt. Mit Rabatt liegt das dann so im Preis den ich hier auch habe wenn ich barfe oder das ordentliche Dosenfutter (für Urlaub) nehme. Aber ich halte mich zurück. Mache ja Kaufdiät, die Truhe ist voll mit ca 40 kg Fleisch, da brauche ich aktuell kein Hundefutter. Verlockend ist es aber trotzdem.

  • Wie kommt ihr denn bis zu den Angaben? Ich bekomme keine Preise angezeigt.Mich wollen sie direkt per Telefon kontaktieren,weil mein Hund mehr als 1 Kilo Futter benötigt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!