Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ab Montag gibt es bei Aldi Süd Kaffeehölzer für 6€/Stück:
https://www.aldi-sued.de/de/p.romeo-kau…arch=kaffeeholz
Es gibt drei verschiedene Größen.
-
12. Dezember 2020 um 21:02
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur heute bei Zooplus 13% Rabatt auf Exclusivmarken,ist auch kombinierbar mit dem Sparplan.
Code steht auf der Homepage.
-
Funktioniert der Sparplan bei euch zusammen mit dem Gutscheincode?
Bei mir leider nicht...
-
Funktioniert der Sparplan bei euch zusammen mit dem Gutscheincode?
Bei mir leider nicht...
Bei mir hat es gerade problemlos funktioniert.
-
Oh sorry, ich bin so blöd...
Ich war schon wieder ausgeloggt, jetzt hat es dann natürlich auch geklappt.
Insgesamt eine schöne Ersparnis, ich brauchte heute "zufällig" nur Eigenmarken

-
-
Ich habe gerade per Mail einen Hinweis auf eine zeitlich befristete Möglichkeit einer kostenfreien Basiskremierung vom Rosengarten erhalten https://www.mein-rosengarten.de/vorsorge/. Ich kein schönes Thema, aber leider ja eines, mit dem man sich auseinandersetzen muss...
-
Doggyboxx gibt bis zum 27.12. 16% Rabatt
-
15% Fressnapf Gutschein ab 39 Eur MBW mit dem Code vanezia15 bis zum 31.12.2020. Code gilt auf Alles.
-
Bei zooplus gibt's derzeit 24x800 Lukullus für 34,02 im Angebot. Sowohl Adult als auch Junior.
-
Sir Djuke hat aktuell unter anderem 15% auf Rukka und 25% auf Pomppa, Codes auf der FB Seite
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!