Na Supi. Wolf Doku angeschaut was ist mit unserem Welpen los?
-
-
melodisches Glockenleuten und Wolfsheulen lässt Lenny zum Miniwolf werden.
Hundegebell im Fernsehen wird nur mit kurzem Koof schief legen quittiert und dann ignoriert.
Der kleine steht aber total auf Youtube
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na Supi. Wolf Doku angeschaut was ist mit unserem Welpen los?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
na dann sind wir ja in bester gesellschaft :)
-
Bei Wolfsgeheule oder Hundegebell kommt Casper immer vor den Fernseher und schaut interessiert TV mit mir.
-
Wenn wir Fussball gucken flüchtet Lionn übrigens
Wir müssen nichts sagen - Stadiongeräusche reichen schon -
-
-
-
Meine Hündin bellt immer, wenn es an unserer Tür klingelt.
Leider hört man bei 95% der Filme im Fernsehen die gleiche Türklingel wie unsere und jedes Mal bellt sie los, rast zur Tür und linst in der Scheibe daneben, wer davor steht.
Leider krieg ich das nicht erklärt und marschiere also des Abends immer mal wieder zur Tür, um zu zeigen, dass kein Besuch für sie kommt. Naja, jeder Gang macht schlank.
-
Meine Hündin hat früher immer, wenn ich mir ein Video von quiekenden Welpen angeschaut habe, angefangen die Zwerge zu suchen (sie hatte, bevor ich sie übernommen habe, selbst Welpen). Mit der Zeit hat sich das dann gelegt.
Mein Rüde macht furchtbar gerne Birdwatching - in echt, aber auch im TV. Naturdokus sind also genau sein Fall (Fußball mochte er als Welpe aber auch ganz gern...Ball und so
)
Und wenn in einer Doku dann ein Vogel schreit, springt er direkt auf, genauso wie er es draußen auch macht
Ich bin gespannt, ob er irgendwann mal den Unterschied zwischen echt und unecht lernt^^ -
Meine Hündin Paula stand total auf Western.
Galoppierende Pferde! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!