Crufts live
-
-
Geht denn bei irgendwem noch der Stream?
Die haben jetzt schon seit ein paar Stunden immer wieder Probleme im Hauptarena-Stream. Ich hoffe ja heimlich, dass der aktuell schon etwas länger anhaltende Ausfall bedeutet, dass sie das Problem gefunden haben und aktiv beheben und es jetzt nicht mehr so abbricht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht denn bei irgendwem noch der Stream?
Die haben jetzt schon seit ein paar Stunden immer wieder Probleme im Hauptarena-Stream. Ich hoffe ja heimlich, dass der aktuell schon etwas länger anhaltende Ausfall bedeutet, dass sie das Problem gefunden haben und aktiv beheben und es jetzt nicht mehr so abbricht
Die müssten doch langsam durch sein oder ich glaube die letzte Prüfung war doch um 19 Uhr ?
Ich habs aufgeben über den Stream zuschauen
-
Die müssten doch langsam durch sein oder ich glaube die letzte Prüfung war doch um 19 Uhr ?
Ich habs aufgeben über den Stream zuschauen
Gerade ist das Group Judging Pastoral, angekündigt bis 20:40 Uhr (in Deutschland). Der Stream ist jetzt besser als vor einer Stunde, aber immer noch sehr durchwachsen.
Den Groenendal hätte ich aus dem Ring geschmissen, der hatte die Rute unterm Bauch kleben, das geht mMn gar nicht
-
Der DSH sieht ja mal besser aus, wenn auch immernoch mit Karpfenrücken.
Pumi und Puli mit den Dreadlocks echt schlimm
Hoffentlich werden sie danach erstmal abgeschoren!
-
Ich finde den ja eine deutliche Verbesserung zu den letzten Jahren.
Der schien auch nicht so durchzutreten.
-
-
Ich finde den ja eine deutliche Verbesserung zu den letzten Jahren.
Der schien auch nicht so durchzutreten.
Ja, fand das schon sehr schön zu sehen, dass sich da wohl was getan hat!
-
Bei mir funktioniert nix...
-
Bei mir hat's geklappt ohne ruckeln die Teile einfach einzeln nachzucken. Dachte schon unser Internet ist wieder kaputt
-
Das bezweifle ich leider, bei Hund Katze Maus wurde auch mal ein Kommendor gezeigt.
Und da wurde auch gesagt das die erst im alten Alter geschoren werden können...
Den Groenendal hätte ich aus dem Ring geschmissen, der hatte die Rute unterm Bauch kleben, das geht mMn gar nicht
So nach gekuckt, da hatten aber mehrere Hunde die Rute gegen den Bauch gezuckt..
Mal ehrlich ich finds Krass wie viel Fell dazu gekommen ist.
Der Bearded hatte fast die Haare bis zum Boden und auch der Briard so viele Haare.
Da gab's aber noch mehr wo ich dachte wow die habe sich von Fell Masse fast verdoppelt
-
Das bezweifle ich leider, bei Hund Katze Maus wurde auch mal ein Kommendor gezeigt.
Und da wurde auch gesagt das die erst im alten Alter geschoren werden können...
So nach gekuckt, da hatten aber mehrere Hunde die Rute gegen den Bauch gezuckt..
Mal ehrlich ich finds Krass wie viel Fell dazu gekommen ist.
Der Bearded hatte fast die Haare bis zum Boden und auch der Briard so viele Haare.
Da gab's aber noch mehr wo ich dachte wow die habe sich von Fell Masse fast verdoppelt
Ich hab es noch nicht vollständig nachgeguckt, der Stream war gestern ja leider eine Vollkatastrophe und ich habe vielleicht 1% der Working Class und 10% der Pastoral Class gesehen.
Ich hatte noch Glück, dass der Kurzhaarcollie übertragen wurde. Der war mal richtig schick, mMn eine der am moderatesten aussehenden Rassen generell, aber das Individuum war auch definitiv BoB würdig und theoretisch auch BiG und BiS.
Meine Theorie ist ja, dass immer Flauschis platziert werden, weil dann keine "Internet-Richter" auf Twitter z.B. sagen können, dass der vordere Winkel um 3,75° abweicht und der Richter ja keine Ahnung habe und mimimi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!