Crufts live
-
-
Wir schauen auch
Herzensmenschin steht nicht so auf alles, was mit Unterordnung zu tun hat. Werde mir RO irgendwann alleine reinziehen.
Wir haben jetzt einige Agi-Läufe geschaut, das war ja schon sehr beeindruckend teilweise. Ich find's immer cool, wenn man nicht nur Border Collies sieht, habe z.B. den Kelpie sehr gerne geguckt und die Working Cockers, die ja auch recht stark vertreten waren, gefallen mir gut, obwohl sie mir wohl einen Ticken zu
wären,haha
Am besten gefallen hat mir natürlich die Small-Klasse
Der Rescue-Spitz war ja niedlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
in Deutschland darfst Du ja auch mit einem Mix starten, auf sämtlichen Turnieren.
Und zwar bis fast ganz oben.
Achsooo. Ich dachte hier wäre das sobald man über Vereinsturniere heraus geht so das es VDH sein muss. Ich muss gestehen ich weiß echt wenig über Agility
Ne, muss es nicht. Mia (Mischling aus Rumänien) ist auch schon Landesmeisterschaft gelaufen, im Agi und im Obi.
-
Oh die Kandidaten sind die ersten wo ich den Border sehen mag, sehr angenehm.
Ob das an dem Alter liegt ?
-
Ah, Fluch der Karibik mal wieder.
Die Musik ist ja auch Klasse!
Ich mag eh nur rein instrumental Stücke, und das gehört dazu.
Aber ich weiß schon, wieso ich nicht darauf tanzen werde.
Mein Mann ist gerade rein gescheites und meinte, er wurde ja auch mitmachen. Aber nur heavy Metal Musik
Sag Deinem Mann, daß er lieber schauen soll, wie der Hund so läuft. Nach diesem "Takt" wird nämlich die Musik ausgesucht
Das macht es für den Menschen deutlich einfacher, als wenn er einen deutlich schnelleren Hund immer bremsen, oder einen langsameren Hund immer antreiben muß
-
Die zwei mit dem Militär Thema find ich klasse.
Ruhig, harmonisch...
Der Hund wirkt nicht total gestresst
Schööööön die 2
-
-
Die Musik ist ja auch Klasse!
Ich mag eh nur rein instrumental Stücke, und das gehört dazu.
Aber ich weiß schon, wieso ich nicht darauf tanzen werde.HAb ja auch nichs dagegen gesagt, nur angemerkt.
Ich mag es ja auch und habe die Lieder auch schon hergenommen :)
Oh ja, es ist wirklich wichtig die Musik dem Hund anzupassen, sonst wird es anstrengend oder unschön
-
Mir wieder viel zu Hecktisch und die Musik sehr gewöhnungsbedürftig
-
Das sah einfach aus, als würde man ein Video auf 1,5-facher Geschwindigkeit abspielen. Wahnsinn.
-
Was für eine niedliche Mischung
-
Bis auf die eine Mischung bin ich nicht begeistert was auf den Treppchen steht.
Grade die mit dem Border wäre bei mir ganz unten in der Platzierung gelandet.
Weil mir viel zu Hecktisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!