Crufts live
-
-
Sind BorderxCocker jetzt die Agi-"Rasse" oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind BorderxCocker jetzt die Agi-"Rasse" oder?
Scheinbar letztes Jahr waren es ja "nur" Working Cocker..
Hat woll nicht den Erfolg gebracht wie es sollte...
-
Diese Border Cocker mixe sind ja alle eher nicht so schön
-
Und der Corgi Mix ist auch vollkommen über die Uhr.
Jetzt mal ehrlich das ist doch nicht gesund
Und hat der Spitz grade geschnappt oder hab ich mich versehen
-
Omg das arme Ding, das sich überschlagen hat....
-
-
Omg das arme Ding, das sich überschlagen hat....
Ja voll auf die Schnauze geflogen...Autsch...
-
Wie ist das eigentlich im englischen Agility?
Da scheint ja Reinrassigkeit und unterm Kennel Club gezüchtet nicht so zu sein wie in Deutschland. Oder gibt es registrierte Mix Zuchten im Kennel Club?
Oder ist das mittlerweile auch in Deutschland gar nicht mehr so? -
Voll cool, dass dieses Jahr auch Rally Obedience gezeigt wird. Das war die letzten Jahre noch nicht oder? Oder ich hab es nur nie gesehen.
-
Voll cool, dass dieses Jahr auch Rally Obedience gezeigt wird. Das war die letzten Jahre noch nicht oder? Oder ich hab es nur nie gesehen.
Wo siehst du das?
Ich habs jetzt nicht gefunden. Aber ich meine auch die Engländer haben von RO nochmal eine andere Defintion -
Wo siehst du das?
Ich habs jetzt nicht gefunden. Aber ich meine auch die Engländer haben von RO nochmal eine andere DefintionIch sehe bei YouTube zwei Live Videos, einmal den Hauptring, wo ja glaube ich gerade Agi läuft und ein Video mit Obedience.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja das RO der Engländer ist nicht ganz identisch, aber sooo anders jetzt auch nicht. Bin ja null im Agi Game drin, aber beim RO eben schon, daher lasse ich das jetzt nebenbei ein bisschen laufen, ist auch schonender für meine Ohren, das finde ich beim Agi immer ganz furchtbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!