Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Ich werde auch immer Mal wieder schauen, gerade Sonntag dann
-
10. März 2022 um 08:16
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das werden hate Tage für den Motzepudel. Aber wenn wir durch die Agilityübertragungen (und Flyball!) durhc sind, bellt sie bei Fernsehhunden vielleicht nicht mehr

-
Danke fürs erinnern!
Ich werde mir das Flyballturnier anschauen, dort sind zwei Teams dabei bei denen wir schon mal Seminare hatten. -
Ich bin doof, wo finde ich die Zeiteinteilung?
-
Ich bin doof, wo finde ich die Zeiteinteilung?
-
-
Ach danke! Ich finde diese Aufstellung immer so unübersichtlich für jeden einzelnen Tag...
-
Waas? Den ganzen Februar rede ich davon das ich im März Livestream gucken muss und hab mir nie den genauen Termin notiert.
Ich jetzt kann ich voll wenig live gucken
Verdammte Freunde und Zukunftschancen -
Boa was für eine kläffende Geräuschs Kulisse im Hintergrund
-
Waren die letzten Jahre die Scruffts auch so vertreten im Hauptring?
Irgendwie ist mir nicht so. Aber da bin ich mega gespannt und freue mich besonders auf die golden oldie crossbreeds -
Boa sind die Border Collies drüber und Kopflos gewesen..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!