Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Sollen Sloughis so komisch die Beine nach innen werfen ? Ich glaub nicht oder?
Ich hab das beim Sloughi tatsächlich schon öfters gesehen auf Ausstellungen. Ich hab aber keine Ahnung ob das rassetypisch ist.
-
7. März 2026 um 13:34
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Boston und die Bulldoggen sehen auch wieder schlimm aus...
Warum disqualifiziert man die nicht? Den DSH und den Basset konnte man ja auch raus kicken.
-
Um was wetten wir dass die Chow Chow Züchterin an Richterin die totale Herzis in den Augen bekommt wenn sie den Chow ansieht den Chow Chow gewinnen lässt?
Edit ok der Läuft nicht, also vielleicht doch nicht

-
Hier ist u.a. ein Video der DSH auf der Crufts zu sehen.
https://www.facebook.com/786093384/post…998385/?app=fbl
Ich muss ja sagen, ich hab da schon deutlich (!) schlimmere DSH gesehen..
-
Die englische Bulldogge, einfach nur gruslig, das arme Tier. Wenn das der Beste der Rasse ist, na dann gut Nacht.
-
-
Die Kommantatoren labern manchmal eine Scheiße...
,,This dog has big nostrils so the Air can rinse free througly" zu dem Frenchie der Schlitze hat. Wtf ??
-
Und der deutsche Spitz hat früher Schafe gehütet.
Da musste der Kommentator selbst erstmal ne Pause machen 🤣
-
Die meinten ja auch im Riesenschnauzer wären Rottweiler und Doggen eingekreuzt und Airedales waren für die Jagd auf Wasserratten gedacht...
-
Die Spitze sind mir alle viel zu plüschig, bis auf den Japan Spitz.
-
Und ich bin auch ganz ehrlich: von professionellen Kommentatoren erwarte ich, dass man sich informiert, wie Namen ausgesprochen werden. Denn da waren z.B. heute beim International Agility wilde Sachen dabei
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!