Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Ich kann leider nicht schauen grad. Ich muss die Hound Group morgen nachschauen.
-
6. März 2026 um 20:49
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eieiei wie konnte dieser Ridgeback bitte so weit kommen??

-
Bin ich eigentlich die Einzige, die komplett genervt ist von dieser ständigen Werbung im halben Bildschirm?? Das war doch letztes Jahr nicht....
Nein, bist du nicht. Ich habe gerade zwei kurze Versuche gestartet, in den Livestream zu gehen. Einfach nur aus Interesse. Aber alle 30 Sekunden oder so Werbung? Nein, das tue ich mir nicht an.
Ihr müsst bei Youtube angemeldet sein, dann kommt keine Werbung. Habe mich gewundert warum ich plötzlich Werbung bekomme, bis ich gesehen habe, dass ich ausgeloggt war.
-
Sollen Sloughis so komisch die Beine nach innen werfen ? Ich glaub nicht oder?
-
Wurde der Basset ebenfalls disqualifiziert? Er müsste doch eigentlich auch bei den Hounds dabei sein.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und auch hier wurde der Basset Hound BoB für das BiG disqualifiziert
-
Oh Stimmt ! Beim reinlaufen war der ja noch dabei.
Aber der sah eh total schlimm aus...
-
Und auch hier wurde der Basset Hound BoB für das BiG disqualifiziert
Ich bin morgen auf die Toy Group und die Utility Group gespannt! Da dürften ja auch ein paar vielleicht rausfallen.
-
Weiss man warum der Basset disqualifiziert wurde?
-
Die Huendin hat das BOB gemacht. Dann ist es die, die disq. wurde..
https://www.facebook.com/share/1a3E5YYnxW/
Und hier der BOB bei den Basset Hounds (wurde bei denen disq.?)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!