Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Der KHC gefiel mir total gut.
Ich hab gar keinen DSH bei Best in Group Pastoral gesehen
Ich meine, der Kommentator hat gesagt, dass der nicht durch den Vetcheck gekommen ist
-
6. März 2026 um 12:39
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der KHC gefiel mir total gut.
Ich hab gar keinen DSH bei Best in Group Pastoral gesehen
Ich meine, der Kommentator hat gesagt, dass der nicht durch den Vetcheck gekommen ist
Das war auch die Erzählung im Chat vom Livestream
-
Ich hab auch verstanden dass bei irgendeiner Rasse gesagt wurde ,,has failed the Vet-Check.", dann hab ich mich gefragt welche gemeint war und gesehen dass kein DSH da war, ahhh.
Was ich halt nicht verstehe, warum dann bspw die Bordeauxdogge, der Mastino oder die Mastiffs den Vet-Check bestanden haben, die liefen nicht grad gut.
Und ich hab nicht verstanden warum der Riesenschnauzer nicht aufs Treppchen kam, den fand ich schon ziemlich gut gelungen. Und der kam btw aus D.
Gewonnen hat da ja wieder der selbe Hund wie letztes Jahr anscheinend ( Viking, die Tibetdogge ).
Auch sehr sehr gut gefallen hat mir die Beauceron Hündin.
Was ich irgendwie immer nicht verstehe ist warum der Deutsche Pinscher dort in der Working Group angesiedelt ist und Mittel- und Zwergschnauzer in der Utility. Zwergpinscher is glaub auch Utility oder ?
-
Ja, die DSH wurde (anscheinend!) nachtraeglich disqualifiziert wegen instabiler Hinterhand
-
die DSH wurde (anscheinend!) nachtraeglich disqualifiziert wegen instabiler Hinterhand
Spricht nicht unbedingt für den Richter

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Uff die Bullterrier

-
Der Cairn Terrier Typ so : zupf, rupf, zupf, *hochnehm* *plop* aus halber Höhe einfach fallen lassen. Omg

-
Warum sind die bei den Terriern alle so grob eh

-
Bei dem Afghanen habe ich grade kurz gedacht ich brauche die Nummer seines Friseurs...
Was für eine Haarpracht....und nein ich bin sonst echt nicht so, aber das ist ja faszinierend

-
Bin ich eigentlich die Einzige, die komplett genervt ist von dieser ständigen Werbung im halben Bildschirm?? Das war doch letztes Jahr nicht....
Nein, bist du nicht. Ich habe gerade zwei kurze Versuche gestartet, in den Livestream zu gehen. Einfach nur aus Interesse. Aber alle 30 Sekunden oder so Werbung? Nein, das tue ich mir nicht an.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!