• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Crufts live

• Ich hab auch verstanden dass bei irgendeiner Rasse gesagt wurde ,,has failed the Vet-Check.", dann hab ich mich gefragt welche gemeint war und gesehen dass kein DSH da war, ahhh.

Was ich halt nicht verstehe, warum dann bspw die Bordeauxdogge, der Mastino oder die Mastiffs den Vet-Check bestanden haben, die liefen nicht grad gut.

Und ich hab nicht verstanden warum der Riesenschnauzer nicht aufs Treppchen kam, den fand ich schon ziemlich gut gelungen. Und der kam btw aus D.

Gewonnen hat da ja wieder der selbe Hund wie letztes Jahr anscheinend ( Viking, die Tibetdogge ).

Auch sehr sehr gut gefallen hat mir die Beauceron Hündin.

Was ich irgendwie immer nicht verstehe ist warum der Deutsche Pinscher dort in der Working Group angesiedelt ist und Mittel- und Zwergschnauzer in der Utility. Zwergpinscher is glaub auch Utility oder ?

• Bin ich eigentlich die Einzige, die komplett genervt ist von dieser ständigen Werbung im halben Bildschirm?? Das war doch letztes Jahr nicht....

Nein, bist du nicht. Ich habe gerade zwei kurze Versuche gestartet, in den Livestream zu gehen. Einfach nur aus Interesse. Aber alle 30 Sekunden oder so Werbung? Nein, das tue ich mir nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!