Crufts live

  • Gucke gerade noch was von 2023 nach - Agility, Young Kennel Club, also Hundeführer:innen im Kinder/Teenie-Alter - das ist schon sehr cool :cuinlove:

    Gleich der zweite Hund, Mix Sweep, machtd das so toll zusammen mit seinem jungen Frauchen :applaus:

    Der dritte Hund ist ja niedlich und macht das so ruhig und bemüht - ist das ein Cockerpoo?

    Omg, der vierte kleine Hund ist auch mega süß, Nim Nim - ich vermute Chinese Crested? :cuinlove:

    Der Border Terrier ist LAUT xD Aber die machen das echt alle so toll!

    "Tunnel Chaser" für den Terrier(mix?) ist auch ein witziger Name :lol:

    Mooi, der erste Medium-Dog, Pudelmix schätze ich, ein bisschen unsicher und dabei so bemüht :herzen1:

    Der Cocker Spaniel gleich mal die Nase am Boden xD

    Rudi und sein junger Besitzer sind schon mal ein cooles Team!

    "Tess of my Patience" - was für ein Name :lol:

    Der erste Intermediate Dog, der Labrador, ist auch so ein Feini - und das Tempo ist immerhin eines, wo man gut mithalten kann xD

    "Jessica Jane Can Be A Pain" - warum haben die alle solche Namen :lol:

    Der vorletzte Hund, der Working Sheepdog, sieht ja optisch interessant aus. Die junge Besitzerin macht das echt sehr souverän mit dem Kaliber von 'nem Hund!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaube, man darf in GB einen Turniernamen aussuchen, der nicht der Name sein muss, den der Züchter vergeben hat.


      Da möchte natürlich jeder der witzigste und originellste sein.

    • Ich glaube, man darf in GB einen Turniernamen aussuchen, der nicht der Name sein muss, den der Züchter vergeben hat.


      Da möchte natürlich jeder der witzigste und originellste sein.

      Ah, das ist natürlich möglich. Ich hatte den Eindruck und bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass das bei Mixen so ist, die zB Turniere laufen, dass man sich da einen Turniernamen aussuchen darf, weil der Hund ja nicht aus einer Zucht entstammt? :))

    • Agility - Crufts Novice Cup Final (Jumping) Part 3

      Ach, Working Cocker Spaniels sind schon faszinierend :smiling_face_with_hearts:

      Aber teilweise schon arg laut und verrückt beim Agi :tropf:

      Der Pudelmix ist aber auch sehr äh vokal unterwegs xD

      Mein Gott, der Blue Merle Sheltie ist sooo entzückend und gibt sich sooo Mühe :cuinlove:

      Agility - Crufts Novice Cup Final (Jumping) Part 1

      Oh, mit Cruise beginnt gleich ein Darleyfalls-Border, da muss ich gleich an Cinna denken =) Und natürlich eine sehr gute Leistung erbracht!

      Aww, der zweite Hund, der Tierschutzmix, ist ja goldig. Hübsche <3

      Irgendwie bin ich immer wieder überrascht, wie groß und langbeinig Kelpies sind xD

      Ah nee, bei Hudson dem Border ist echt der Wurm drin :verzweifelt:

      Oh, da ist die Nachzucht von Kim, "That's Why As Bold As Brass"! Fehlerfrei :bindafür:

      Agility - Crufts Novice Cup Final (Jumping) Part 2

      Okay, ich würde verzweifeln, wenn ich mit einem Border Collie Agi machen würde xD Dafür bin ich selbst zu nervös^^

      Der erste Intermediate-Hund, ein Working Cocker, gefällt mir sehr gut.

      Uuuh, der zweite Hund, Devongem Cocker, auch super :cuinlove:

      Noch ein Devongem gleich hinterher - "She's High on Life" passt bei dem Ausdruck in den Augen gut :lol: Okay, der Name passt^^

      Ach, Beau der Cocker Spaniel ist ein Süßer :sweet: Geht zum Richter und klammert sich fast mit der Pfote an ihm fest, Baby <3

    • Agility - YKC ADOY Finals | Crufts 2024

      Der zweite Hund in Small, der schon etwas gemütlichere Papillon, ist ja ein Schatz :herzen1:

      Vierter Hund in Small, ein Border Terrier... ich liebe diese Vielfalt :applaus:

      So cool, wie Sheltie Zip (5 in Small) und sein junges Frauchen das Ding rocken!!

      Okay, der Sheltie gleich hintendran, Ting, hat genauso saubere Arbeit zusammen mit seinem Frauli hingelegt!

      Uund der nächste Sheltie, Rapid, zeigt gleich mal, dass sein Name Programm ist :respekt: Mega!

      Aww, der letzte Hund in S, der Staffie, und sein sehr, sehr junges Frauchen sind soo ein geniales Team! Mega schade, dass sie sich hier ne Diss geholt haben, aber trotzdem saucool :gott:

      Oooh, wie schön, der erste Medium-Hund, Spaniel Buster, ist ein Rescue <33, und hat ne tolle Leistung hingelegt direkt!

      Mein Gott, ist die Parson Russell - Hündin Aura herzig :sweet: Und das Mädel hat einfach SO toll reagiert auf die Unsicherheit ihrer Hündin - da könnten sich ja manche erwachsenen Menschen noch 'ne Scheibe abschneiden :bindafür:

      Okay, sowohl der Cockermix als auch der Cocker waren echt pfeilschnell, aber boah, mich wundern die Diss nicht, ich käme da selber gar nicht mehr mit :tropf: xD

      Boah, Arrow mit Summer Clarke ist ja auch ein genialer Lauf in der M :gott: Und das auch bei so nem mega Tempo. Krass!

      Mix Oliver schaut nicht nur extrem niedlich aus, er ist auch ein toller Agi-Hund :applaus:

      Declan mit Mix Teddie - so ein goldiges Team <33

      Milo, der Spaniel(mix?) in Intermediate, ist ja ein drolliges Kerlchen xD Wie gemütlich er erst mal schnüffelt und über den Steg spaziert.

      Gabby und Border Collie Zola haben mir richtig gut gefallen, sie hat so ruhig und souverän geführt.

      Boah, der letzte Medium-Hund, der Working Sheepdog, war leider irgendwie komplett neben der Spur - Respekt an die junge Handlerin, dass sie es souverän durchgezogen hat!

      In Large finde ich die kleine Jessica mit Labrador Clover einfach superherzig als Team :cuinlove:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!