Crufts live
-
-
Border bringen halt mental und körperlich ganz viel mit, was man in Dogdance braucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay der Border hat ihr versucht mehrfach ins Gesicht zu schnappen mutig die Frau
😲 Bei wem? Welches Lied war Des?
-
Okay der Border hat ihr versucht mehrfach ins Gesicht zu schnappen mutig die Frau
Das war die im Rocke Billy Kleid beim Sprung über die Schultern.
2 mal versucht der Hund Ruckartig an ihr Gesicht zu kommen sie dreht ihren Kopf ganz leicht weg aber richtet das zwischen durch wieder und der Hund macht es auch nur auf einer Seite.
Dabei sind die Lefzen offen glaub nicht das dass so geplant war.
Beim 3 Sprung macht der Hund das nämlich nicht mehr.
Deswegen fand ich das dezent Mutig
-
Alles anzeigen
2 mal versucht der Hund Ruckartig an ihr Gesicht zu kommen sie dreht ihren Kopf ganz leicht weg.
Ah Google. Der seltsame Name blieb hängen
-
Google war doch der grauweiße langzotthaarige Hund in der ruhigen Performance mit dem Grabstein.

-
-
Alles anzeigen
2 mal versucht der Hund Ruckartig an ihr Gesicht zu kommen sie dreht ihren Kopf ganz leicht weg.
Ah Google. Der seltsame Name blieb hängen
Ne Google war der Wuschel, das war ein Bordercollie.
Ich hab nachgeschaut ich weiß nicht wie ich auf Petty Coat kam die in Schwarzen Hose und Pinken Jacke.
Hab mal ein Screenshot gemacht einfacher als die Minute rauszusuchen
-
Uff, der King Charles Spaniel ist auch übel... genau wie der Japan Chin. Und immer wieder Maul auf, damit sie überhaupt Luft bekommen

-
Ja, hab's auch gemerkt. Habs verwechselt. Ich meinte die mit der linken Jacke aber falscher Hund

Der König der Löwen Zwerg war toll
-
Ich wäre ja für eine Fremd Rassen Quote im Hundesport würde ernsthaft die Sache spanender machen
Dann wäre doch Topdog das richtige für dich, haha!
Ich weiss nicht warum Rassevielfalt so häufig gefordert wird. Gerade bei den Bordern gibt es in der Rasse so eine extreme Vielfalt! Jeder kann es ja probieren mit einer Nicht-Borderrasse. Schlussendlich kommt es doch auf die Performance an und da ist es doch eigentlich wumpe, welche Rasse bzw. Hund, hm.
Ich steh da echt aufm Schlauch, aber was würde Agility jetzt spannender machen, wenn da zwischendurch ein Berner Sennenhund 3x so lange braucht? Wo bleibt denn da der Sinn des Sportes?

Und wer soll den da nur für die Zuschauerquote lust drauf haben, mitmachen zu dürfen, und zu wissen, dass man eh keine reele Chance hat.
Agility ist nun auch nichts das, was mich interessiert, aber da gehts ja nun wirklich nur darum, maximal schnell zu sein und sich dabei bestmöglich leiten und lenken zu lassen, darin sind Border Collies nunmal top.
Ich würde mir jetzt auch keinen Border Collie auf der VDH DM im IGP wünschen, nur für die Quote, wo liegt denn da der Sinn?
-
Alles anzeigen
Dann wäre doch Topdog das richtige für dich, haha!
Ich weiss nicht warum Rassevielfalt so häufig gefordert wird. Gerade bei den Bordern gibt es in der Rasse so eine extreme Vielfalt! Jeder kann es ja probieren mit einer Nicht-Borderrasse. Schlussendlich kommt es doch auf die Performance an und da ist es doch eigentlich wumpe, welche Rasse bzw. Hund, hm.
Ich steh da echt aufm Schlauch, aber was würde Agility jetzt spannender machen, wenn da zwischendurch ein Berner Sennenhund 3x so lange braucht? Wo bleibt denn da der Sinn des Sportes?

Und wer soll den da nur für die Zuschauerquote lust drauf haben, mitmachen zu dürfen, und zu wissen, dass man eh keine reele Chance hat.
Agility ist nun auch nichts das, was mich interessiert, aber da gehts ja nun wirklich nur darum, maximal schnell zu sein und sich dabei bestmöglich leiten und lenken zu lassen, darin sind Border Collies nunmal top.
Ich würde mir jetzt auch keinen Border Collie auf der VDH DM im IGP wünschen, nur für die Quote, wo liegt denn da der Sinn?
Mir ging es da ehr um Dog Dancing man muss es ja nicht mit dem Berner Sennenhund machen.
Aber die Labradore zb fand ich erfrischend und hab ich mir gerne angeschaut im Agility
Und was hätten die Border Collie Halter zu verlieren ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!