Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?

• Nice, viel Glück mit dem kleinen Kerl.

Schafft nicht zu viel Gedöns an, son Bolonka ist eigentlich relativ leicht zufrieden zu stellen... Man kauft leicht viel teuren Blödsinn ein, ich weiß wovon ich spreche...

• Auf jeden Fall ist' s ein Cutie:) Herzlichen Glückwunsch!

Cutie...soll das ein Namens-Vorschlag sein??

Nice, viel Glück mit dem kleinen Kerl.

Schafft nicht zu viel Gedöns an, son Bolonka ist eigentlich relativ leicht zufrieden zu stellen...

Die Züchterin stellt uns ein Starterpaket zusammen, Futter, Schleppleine, Geschier, Decke, Kuscheltier ect.,...also sind wir für's erste sehr gut ausgestattet.?

• Ihr habt ja noch Zeit für den Namen. Wann holt ihr ihn? Lass die Kinder entscheiden.

Namenssuche als Familienevent!

• Ihr habt ja noch Zeit für den Namen. Wann holt ihr ihn? Lass die Kinder entscheiden.

Namenssuche als Familienevent!

Wann wir ihn holen wissen wir noch nicht, aber ich werde sie morgen sowieso anrufen um 100% sicher zuzusagen das wir ihn haben möchten.

Denke so 3 bis 4 Wochen rum.

Oje, wenn meine 6 Jährige alleine entscheiden würde, ich glaube das wäre nix ??.

Wir überlegen noch, haben ja wie du schon geschrieben hast keinen Stress, aber Sammy, Finn und Laiko würden uns auf Anhieb sehr gefallen.?

• Zweisilbige Namen kann man besser rufen und ein i ist nicht schlecht. Wie heißt er denn laut Papieren? Nach russischen Vornamen könnte man gucken, z.B. Mischa oder Jurij.

Wie Finn sieht er für mich nicht aus... Er wird eventuell noch aufhellen, aber Finn wäre eher blond für mich.

• War heute beim Welpentreff im Verein, da hieß ein Rüde Loki, fand ich auch total schön. Finde generell kurze Namen schön. Meine heißen Amy und Jack (Zuchtname ist Blackjack). Gibt ja viele schöne Namen, da kann man schon mal Stunden im Internet verbringen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!