Welpe will einfach nicht genug schlafen!

  • Naja, ich sag mal schon so, weil es einem überall so eingebrannt wird

    Das ist ja ein süßer Kerl! :cuinlove:


    Die Sache mit dem Ruhe lernen bezieht sich auf Rassen/Charaktere, die ohne das zu hysterischen Monstern werden.
    Für Außenstehende ist es schwer zu beurteilen, ob ein junger Hund einfach nur quirlig, neugierig ist oder in den "Border-Wahnsinn" verfällen könnte.


    Ich denke, die Experten hier haben Dir gute Tipps gegeben.
    Wird schon mit dem Wirbelwind! :gut:

  • Mach das mit dem Welpen was gemacht werden muss, also 1-2 kleine Gassirunden, kurzes Lösen gehen, füttern, etwas spielerisch z.B. "aus" lernen, kämmen und ignoriere ihn ansonsten. Übertreibe nichts, auch muss Spielen und eine Kleinigkeit Üben nicht täglich sein und der Hund wird sich über kurz oder lang von selbst irgendwo ( muss nicht im Körbchen sein) hinlegen und schlafen/ruhen.
    Ich habe keine Ahnung wieviel meine Schäferhund- und Dackelwelpen geschlafen haben, sie waren gut zu habende Welpen und wurden ausgeglichene Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!