Alles Rund um Thema Haltung, Fütterung, Ställe und Co.

  • Hab jetzt mal beim örtlichen Elektriker angefragt. Mal schauen was der sagt.

    Vielleicht hast du ja recht und so lassen sich die anderen dann auch überzeugen.


    Das mit dem Akku leer ist bei mir leider auch so. Wenn wir aber keinen Kabel fix verlegen können wird es wohl oder übel doch dazu kommen, dass ich irgendwie zwei Stativakkustrahler kaufe oder so. Vielleicht werde ich ja noch fündig. So einen wie du oben gesendet hast, das wär schon was. (halt ohne direkten Stromanschluss)

  • Ich drück die Daumen!

    Alternativ kannst du am Stall auch einfach mal fragen ob zumindest ne Außensteckdose machbar wäre, wenn sie kein Erdkabel wollen. Je nachdem wo die hinkommt kannst du eben mit Kabeltrommel und dem Stativbaustrahler arbeiten.


    Wenn beides nicht gewollt ist würd ich an deiner Stelle erstmal den günstigen Akku-Baustrahler kaufen.

    Denn man weiß es ja, manche Menschen müssen erst sehen wie gut die Idee wirklich ist um mitzumachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!