Hunde raus aus der Großstadt
-
-
Ich mag die Stadt, um nicht zu sagen ich liebe sie.
Nur der Bürgermeister wird mir immer unsympathischer - aber die nächste Wahl kommt auch wieder und dann gibt es hoffentlich einen neuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja also, ich werde dieses jahr auch FUCHZICH, meine Schwägerin ist schon a bissers drüber, aber wir würden uns absolut als JUNGGEBLIEBEN bezeichnen. Und das hat viele Gründe. Es wäre müßig das jetzt aufzuzählen.
Fakt ist, daß diverse ältliche (ich meine jetzt vom Wesen her) Politiker nicht ihrer Verpflichtung nachkommen. Nämlich für das wohl ALLER Bürger da zu sein. -
Na, da will ich mich auch mal melden mit meinen 54 Lenzen.
Ich hatte bislang nicht das Gefühl, dass irgendwer meinetwegen flüchten müsste.
Haltet doch bitte die Entscheidungen von Politikern und das Alter von Mitbürgern auseinander.
Solche Pauschalisierungen finde ich äußerst befremdlich.
Hugh, ich habe gesprochen.Liebe Grüße Skritti
-
Ach ich könnt dir da Geschichten erzählen was hier so abgeht ... da drückt sich einem nicht der Zielwählerschaft Angehörigen beim Zeitung lesen schlichtweg die Pulsader aus dem Hals.
Leider hat scheinbar unser Bürgermeister - die Bezeichnung seines Berufes noch nicht ganz verstanden.
Hauptsache es wird noch ein Elvis-Denkmal gebaut - der tolle Johannesberg-Wein steht mal wieder in der Zeitung - Hauptsache es werden noch mehr Areale zu Reihenhaussiedlungen ernannt, statt aus den leer werdenden wirklich schönen Wohnblöcken der US-Army bezahlbare Mietwohnungen zu machen - ja das sind Sachen die wir brauchen. Wichtig sinnfrei Geld in Renter-Tourismus zu stecken und die Jugend auf der Strecke zu lassen.
Ja - die Politik hier ist wirklich zu schön.
-
Zitat
Ach ich könnt dir da Geschichten erzählen was hier so abgeht ... da drückt sich einem nicht der Zielwählerschaft Angehörigen beim Zeitung lesen schlichtweg die Pulsader aus dem Hals.
Könnte mir denken, dass auch vielen, die du zur Zielwählerschaft rechnest, solche Dinge ganz und gar nicht gefallen.
Ich jedenfalls krieg bei sowas auch Zustände. -
-
Na da kann ich mich mit meinem Städtchen wirklich wohl am aller wenigsten beschweren, zumindest was das Halten von Hunden angeht.
Denn wir haben das Glück, dass unser Bürgermeister wirklich ein Hundefreund und auch selbst Hundehalter ist.
Hier ist alles sehr ländlich und Hunde sind überall anzutreffen.
Natürlich gibt es auch hier welche, die Hunde am liebsten nur angeleint und am Besten nur mit Maulkorb sehen würden, aber die gibt es überall.
Aber ansonsten haben wir es hier schon wirklich traumhaft mit unserem Wuff und irgendwie habe ich dieses Städtchen richtig lieb gewonnen... -
Leider ist es aber bei uns so - wie ich vorher schon erwähnt.
Das Stadtfest was ganze 3 mal in den Sommermonaten stattfindet - und schon um 22:30Uhr die Musik ausgehen muss - um 23:00 Uhr die Tische vom Platz verschwinden müssen.
Oder das Jugendzentrum in den man gezielt nach Baulichen Mängeln gesucht hat um es zu schließen - aufgrund der Proteste dann schnell über den Daumen ein neues weit ab von irgendwelcher Bevölkerung und Anbindung von öffentlichem Nahverkehr. Welches nun aber trotzdem nicht gebaut wird - und es irgendwann und irgendwo mal vielleicht ein neues geben wird.
Wo Hundebesitzer schon beinah diskriminiert werden, mit sinnfreien Vorschriften und Anordnungen.
Leider wird Politik nicht für die Bürger - sondern nur für einen Teil der Bürger gemacht. Die Interessen einzelner stehen vor den Interessen der Bevölkerung.
Traurig ...
-
Zitat
Leider wird Politik nicht für die Bürger - sondern nur für einen Teil der Bürger gemacht. Die Interessen einzelner stehen vor den Interessen der Bevölkerung.Traurig ...
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Welch Wunder, dass die Politikverdrossenheit immer mehr zunimmt.
Es ist einfach zum K*****!! -
Wobei es ein Teufelskreis ist.
Die Jüngeren wählen nicht mehr - oder werden zu Protestwählern - und geben nicht ihre Stimme einer Politik die sie für gut heißen.
Leider wissen viele gar nicht mehr ihre Vorzüge in dieser unserer Demokratie zu schätzen.
Wie war dies letztes Jahr in der Werbung:
"Stell dir vor aus deiner Stimme - werden Tausende..!"
Wie wahr - wie wahr....
-
Was machen die Politiker da eigentlich??? Kiffen für Fortgeschrittene??? :irre: :kopfwand:
Haste Worte... :kopfwand:
Kinder an die Macht
sorry, aber mehr produktives fällt mir DA grad echt nicht mehr ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!