Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?
-
-
Morgens aufwachsen und Frau Hund dreht sich genüsslich auf den Rücken. Ich stecke dann mein Gesicht in ihren Brustflausch und rieche ihre Popcornpfoten. Unbezahltbar.
Verschlafende Hunde riechen so gutDann gehen wir raus und dann gibts Futter und für mich Kaffee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein erheiterndes Ritual:
Wenn ich Krallen schneiden muss und der Dicke gaaaanz unauffällig die Flucht ergreift oder innerhalb von 1,3 Sekunden vollkommen übertrieben schnarchend in "Tiefschlaf" fällt - bis ich dann sage, "Ich weiß, wo du wohnst" oder "Ich weiß, dass du nicht schläfst" und er sich dann theatralisch seinem Schicksal ergibt....
Dabei könnte ich mich jedes Mal kaputtlachen.
-
Mei, da geht einem echt das Herz über, bei manchen Beiträgen genügt ein Like gar nicht!
Sag mal, @Rübennase, hast du einen Leopardenhund?
-
@Rübennase ja das habe ich mich auch gefragt. Ist das Lippenstift vom abknutschen?
-
Sag mal, @Rübennase, hast du einen Leopardenhund?
Das ist doch die Hundedecke!
-
-
ja, Foxi hat Leopardenflecken auf dem Hintern
Der Fleck am Hals ist aber tatsächlich Lipgloss... wie auch immer ich geschafft hab damit zu tropfen. -
Das ist doch die Hundedecke!
nee... das ist Foxi -
Echt jetzt? Das sieht aber aus, als ob das Hinterbein vom Hund gescheckt wäre. Sieht nicht aus wie ne Decke? Oder sehe ich das echt falsch?
-
@Lennox0611 Das klingt sooo niedlich
-
Echt jetzt? Das sieht aber aus, als ob das Hinterbein vom Hund gescheckt wäre. Sieht nicht aus wie ne Decke? Oder sehe ich das echt falsch?
schau gern in den Fotothread, mag den tollen Thread nicht zerschießen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!