365 Tage Halten
-
-
Tag 23
DVD
Tag 24
Handtuch
Tag 25
Käsepackung
Tag 26
Puschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben die größte Herausforderung geschafft. Wasserscheuer Hund, klitschnass und voller Shampoo, steht in der Dusche und hält die Shampooflasche fest, anstatt sich zu schütteln oder abzuhauen. Bin stolz auf ihn.
Sieht nicht mal ganz schlimm verprügelt aus, oder?
-
Beim Bild von oben sieht er schon sehr verprügelt aus
Beim zweiten Bild eher, als würde jemand mit einem Leckerli wedeln -
Wenn ich da keine Kekse versprochen hätte, wär ich ein fieses Rabenfrauchen. Duschen ist nämlich wirklich das Schlimmste.
-
@Anju&co ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Rotti-Blick
zum auffressen
Gestern abend: Schuhspanner von Herrchen
-
-
Heute mal nichts gestelltes... keine Ahnung wo sie das gefunden hat und warum sie es mit in ihr Bett genommen hat... aber naja
Tag 27
Portmonee
-
Von mir kommen jetzt erst die Fotos der letzten Tage. Komme gerade zu nix, deswegen haben sich jetzt so viele angesammelt. Bei FB geht das hochladen halt einfach schneller
Neues Trainingsutensil
Leos erster Fuchs-Apport
Da wars etwas windig bei uns
Meine Lieblingstasse war schwer zu halten
Die Zeckenzeit geht wieder los
Haushaltshilfe
Leo der Player
Helfer bei der Aufräumaktion hier im Landkreis
Gestern beim Training: In der Mittagspause gab es Käsespätzle (ja wir sind immer extrem gut versorgt
)
Eigentlich wollte ich, dass Leo die Gabel mit den Käsespätzle hält, aber das ging nicht. Wollte er immer fressen und wahrscheinlich war auch zu viel Ablenkung. Aber wir haben ein neues Zielsomit ist heute bei uns Tag 77
-
Ich hatte dich schon vermisst hier
Super Bilder, vor allem, wie der Janosch auf dem einen fast wegfliegt
So eine große Tasse haben wir auch, aber Mozart wollte die einfach noch nicht lange genug festhalten, dass ich ein Bild machen konnte...Bei uns heute: Telefon
(er ist übrigens mega scharf auf mein Inhalationsspray, dafür klettert der über alles) -
-
Heute dann das Inhalationsspray
Das Making-Off dazu:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!