365 Tage Halten
-
-
Folter!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er durfte sie später essen.
-
Davon bin ich fest ausgegangen - wer sonst würde die Teilchen aus dem Hundemaul noch wollen? Mit Spuk hab ich Würstchen halten noch nie geübt, werde das aber im Lauf der Challenge doch mal angehen. Er hatte schon mal eins in der Schnute, hat es aber nur übers Verbot nicht gefuttert, ich denke, das kriegen wir auch mit dem Halte-Kommando hin.
-
wer sonst würde die Teilchen aus dem Hundemaul noch wollen?
Wer nicht??
Ich bewundere ja die Banane ohne Schale.... Moro findet Obst seeeeeeehr gruselig, ich werde das testen.
Und danach die Banane essen -
Da ich bei Würstchen raus bin (Vegetarier) und außer mir kein Mensch in meinem Umfeld so hundegeschädigt wäre, das noch essen zu wollen, war ich da ein bisschen voreilig mit meinem Urteil.
Banane ohne Schale würde hier auch schwierig, denn Spuk frisst nicht gern Bananen. Mit Schale ist aber kein Thema, das ist auch nix anderes als eine Blume oder eine Zeitung. -
-
Kraaaaaaaaaaaass mit den Würstchen
Würstchen habe ich auch schon mal versucht. Es blieb beim Versuch...
wobei ich denke, dass wir das eher nochmals damit hinbekommen, als mit der Banane ohne Schale. Mozart LIEBT Banane
-
Ich bewundere ja die Banane ohne Schale
Anju wollte die Banane nicht mit Schale in die Schnute nehmen, deshalb hab ich sie nackig gemacht.
Aber ich probiere es auch noch mal mit Schale
Tag 14
Keks
Seht ihr den leidenden Blick? War nicht einfach für sie
-
Die ist ja einfach mega süß
-
So und weil wir es schon 2 Wochen am Stück durchgezogen haben, gibt es heute noch einen Bonus.
Tag 14 2.0
Königsdisziplin: Pizza
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!