Das Essen und die Kilos Teil 2

• Ist das so? Mein letzter Stand war, dass man die Kartoffeln am besten am besten kocht und das Kochwasser wegschüttet. Wieviel Solanin in welcher Sorte ist und ab wann das Wirkung zeigt, weiß ich nicht.

• Oh man, nach unserem Urlaub mit Halbpension, Cocktails usw. fällt es mir schwer weiter zu machen. Aufs Frühstück verzichten wir, also ungefähr wie 16:8 fasten. Dabei müssen noch 10 KG runter :motzen:

• Bei unserem traditionellen Ostertreffen bei Lisa hat @l'eau wieder Tussifotos von mir gemacht und ich habe Mal ein Vergleichsbild draus gebastelt.

Das Kleid hab ich kleiner neu gekauft, weil ich es so mag.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist doch wirklich motivierend, @datKleene ! Gut siehst du aus! :bindafür:
    Wieviel kg Unterschied sind das?

Ich arbeite gerade am 9. Kilo, mein Mann am 7. und niemand sieht es. Das ist echt doof. Man erzählt stolz, dass man abgenommen hat und wird mit einem "Aha" gemustert und hört genau, dass man es nicht gesehen hat. Hmpf.
    Dabei habe ich mir meine gesamte Sommergarderobe eine Größe kleiner gekauft und sie passt. :bindafür:
    Das freut mich dann. :applaus:

• Die Haare wechseln immer Mal wieder ;)

Insgesamt sind es mehr. Beim Vergleich 2017 zu 2019 sind es fast 25 kg (irgendwann schaff ich die schon noch zu knacken :wuetend: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich habe jetzt mein Gewicht von vor Ostern |) wieder, sogar noch ein bissl weniger (300g :pfeif: )
    Bin froh, dass mich die Feiertage und die anschließende Woche Urlaub vom Mann nicht ganz aus der Bahn geworfen hat und ich mich wieder umstellen konnte :rollsmile:

• Nachdem es bei mir etwas schleppend lief mit einmal +100gr und einmal +300gr, habe ich an Ostermontag auf das Wiegen verzichtet |) :pfeif:

Am vergangenen Montag hatte ich dann ein Minus von 2,3kg im Vergleich zu 2 Wochen vorher.

Das sind nun insgesamt -11,9kg seit dem 06.01. :D
    Ich denke mein Zwischenziel (-15kg bis zum 30.06.) ist zu schaffen :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!