Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Mein Freund hat heute Pizza beim Italiener geholt. Er hat mir eine kleine Pizza mit Gemüse und ohne Käse mitgebracht - total lecker und ohne den Käse noch fast in meinem Tageslimit. Ist ja immer ein bisschen schwierig zu schätzen wie viele Kalorien etwas hat, das man nicht selbst gekocht hat. Meine App behauptet Pizza Vegetale hat 766 Kalorien (hatte ungefähr 350g die ganze kleine Pizza). Ohne Käse dann eher weniger, dann wäre ich sogar noch im Tagelimit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
1500 Kalorien heute, 10000 Schritte und anstelle von Schokolade bei meinem schoki Heißhunger, habe ich mir Erdbeeren gekauft und genascht

-
mal ne frage an die yazio-nutzer. reicht die kostenlose variante oder hat hier auch jemand die pro-version? hab gestern erst angefangen mit dieser app
-
@dragonwog : du musst mich auch nicht verstehen. Manchmal reicht es auch, sich sein Teil zu denken.
Du kannst mir aber glauben, dass ich meine Gründe habe.Übrigens trinke ich jeden Morgen vor dem Wiegen die gleiche Menge Wasser, um das von dir Beschriebene ausschließen zu können.
Jetzt sind es 500g weniger und die Abwärtstendenz ist endlich deutlich zu sehen.
Ich fühle mich fit und wach.
Das darf gerne so weitergehen. -
mal ne frage an die yazio-nutzer. reicht die kostenlose variante oder hat hier auch jemand die pro-version? hab gestern erst angefangen mit dieser app
Mir reicht die kostenlose variante völlig aus.
Bei der Pro Version kannst du halt noch mehr Körperwerte als nur das Gewicht angeben und kannst dir die Rezepte ansehen.
Wenn man wirklich nur Kalorien zählen will und vielleicht auch das Gewicht eintragen, dann reicht die Kostenlose Variante aus :)
-
-
danke laura für deine antwort.
das versuche ich dann erstmal so, ohne die pro-variante. muss mich da eh erst durchwursteln und rezepte hab ich genug
-
Ich habe zwar nicht diese App, sondern eine andere, aber auch nur die kostenlose Version. Und das reicht absolut aus.
Heute gab es bei mir Dinkelnudeln mit viel Brokkoli und Kichererbsen. Das war eigentlich eine „Mist, nix mehr anderes da!“-Kombination aber hat dann richtig lecker geschmeckt.
Ich muss dann heute mal einkaufen gehen...
-
Ich habe auch nur die kostenlose Version. Reicht mir völlig.
Bald geht es in Urlaub. Meine Kollegen haben mir den Tipp gegeben, meinen Badeanzug anzuprobieren. Sie haben Sorge dass ich ihn verliere
Das freut einen doch
-
Nee am Riemen reißen hat super funktioniert gestern - bis der Mann zur Pommesbude gefahren ist - Woche gestern das erste Mal mit Minuspunkten beendet und zwar so richtig (normale Punkte weg, Wochenpunkte weg UND Fitpoints auch weg und trotzdem Minus
)
Aber die Waage und ich waren trotzdem noch ganz gute Freunde, auch wenn sie nicht den Tiefststand angezeigt hat.
In 10 Wochen sind jetzt 12,1kg weg und ich bin mehr als zufrieden.
Wenn ich bei meinem ursprünglichen Zielgewicht bleibe sind’s jetzt keine 10kg mehr
-
Nee am Riemen reißen hat super funktioniert gestern - bis der Mann zur Pommesbude gefahren ist
Ha, bei mir scheitert es auch oft am Mann. Gestern den ganzen Tag vernünftig gegessen, abends wollte der Freund "noch ne Kleinigkeit vom Bäcker" mitbringen, weil wir unterwegs waren und keine Zeit hatten, noch was zu kochen. Tja, gegenüber vom Bäcker war eine Pizzabude

Super, dass es bei dir so gut läuft! Das muss ein mega Erfolgserlebnis sein
Bei mir tut sich nix
Mal ne gute Woche, dann rutsche ich auf 60 kg oder minimal darunter, dann ne schlechte Woche und ich bin wieder bei 61. Da habe ich mich jetzt eingependelt. So wird das nie was mit den 57, meinem Wohlfühlgewicht. Zumindest weiß ich, woran es liegt, ich bin einfach total inkonsequent
Weil ich ja "eh ziemlich schlank" bin, fehlt irgendwie der Leidensdruck, mich so richtig am Riemen zu reißen. Dass mein Freund futtert wie ein Mähdrescher und sich gerne mal ne Schokotafel oder ne Tüte Chips reinpfeift, während ich daneben sitze und schon alle Kalorien aufgebraucht habe, macht es echt nicht leichter 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!