Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
ich habs auch schleifen lassen......
Mein Arm ist derzeit au und ich hab frustgefressen nur etwas (jeden Tag)
Deshalb +1kg,

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt wieder mit dem Kalorienzählen begonnen. Hilft ja alles nix, ich esse einfach zu viel und habe absolut den Überblick verloren
Aber es ist auch Wahnsinn, wie wenig ich von meinen Lieblingsspeisen nur essen darf. Und dann hat mein Freund gestern mal seinen Kalorienbedarf zum Abnehmen berechnet und ich dachte, mich trifft der Schlag: 2600. Bitte was? Wie unfair

Seit Freitag war ich aber immerhin jeden Tag mindestens eine gute Stunde mit den Hunden unterwegs, sodass wenigstens die Schrittzahl stimmte. Heute wird das wahrscheinlich leider nicht klappen, aber naja :/ Unter der Woche ist es einfach oft eng, weil wir ja immer mit dem Auto rausfahren müssen.
-
-8,6 kg in 10 Wochen

Noch 1,4 kg und ich habe mein nächstes Zwischenziel erreicht. Das ganze sollte bis Ende des Monats klappen...so der Plan

Mir fällt es tatsächlich wesentlich leichter als gedacht und höre immer öfter, dass man es sieht. Das motiviert zusätzlich

Ich freue mich schon sehr darauf einiges 1-2 Größen kleiner zu kaufen. Allerdings wird das auch eine teure Angelegenheit
2 neue GoodBoy Jacken und diverse Hundehosen. Als kleinen Bonus möchte ich mir endlich eine Revolution Race Hose gönnen. Das sah mit 86,7 kg einfach nicht schön aus
-
Mir wurde heute im Supermarkt an der Kasse von einer Bekannten gesagt, dass ich immer weniger werde wenn sie mich sieht.
Das hat mich total gefreut. Hab ihr aber gesagt, dass jetzt Schluss ist. -
Ich habe eine Polar Uhr, die zählt nicht direkt Schritte, sondern eher "Aktivität". Aber auch die Schritte bzw. ich glaube es wird umgerechnet in Schritte, also die Aktivität wird dann in Schritte "umgerechnet". Jedenfalls komme ich nicht immer auf 10.000, weil ich einfach selten die große Hunderunde gehe. Ich möchte gerne eine neue Uhr, tendiere aber zu einer Smartwatch/Apple Watch. Da wollte ich mich mal schlau machen, wie genau die für Schritte etc. ist.
Die Apple Watch ist zumindest in allen Testberichten, die ich früher vor meinem Kauf gelesen habe am genausten. Ich habe inzwischen meine zweite und finde sie super. Ich hatte vorher auch schon eine von Polar, mehrere von Fitbit und eine andere Marke fällt mir gerade nicht ein. Der größte Nachteil ist, dass man sie alle 1-3 Tage aufladen muss. Klar die ist auch nicht 100% genau, aber ob ich 10.000 oder 9.500 Schritte gemacht habe ist mir eigentlich egal. Auch die Angabe der verbrannten Kalorien kommt bei mir gut hin.

-
-
Ich habs getan und mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Das ist von uns aus gut zu erreichen, ich bin maximal flexibel und recht günstig. Ich hoffe nur sehr, dass ich den innere Schweinehund im Zaun halten kann

Zeichne auch wieder mit Yazio auf und muss mal schauen, wie das mit der Abnahme so klappt. Ich will ja "nur" 4-5Kilo verlieren und das defintiv nicht zu schnell und mit einer Ernährung, die ich auch gut dauerhaft durchhalten kann. Mal sehen, wie das am Ende der Woche aussieht.
-
Nun ja, aus den -900g von vor 3 Tagen ist ein -600g am Wiegetag geworden... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich hätte lieber, dass es so fix geht wie am Anfang
Jetzt die Woche hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht was Kalorienbilanz/Bewegung im Veegleich zur Abnahme angeht - mal schauen, wo ich noch drehen kann... -
Ich denke solche auf und abs kennt hier jeder. Deshalb finde ich den Tread so toll. Man wird motiviert weiter zu machen

-
oh man.
wollte doch seit Montag möglichst täglich auf die 10.000 Schritte kommen.
Montag war ich 40 Minuten Roller fahren mit den Hunden und kam nur auf knapp 4.000 Schritte (meine Urh zählt das scootern / Radfahren ect pp nicht).
Gestern war training. Da komm ich NIE auf meine Schritte. Gestern waren es knapp 6.000.
Und heute geh ich joggen, allerdings nur mit Manni. Da werde ich auch nicht auf meine Schritte kommen
, denn der GöGa geht mit Siri Gassi.
Und morgen soll es eigentlich einen ruhigen für die Hunde geben. Von Sonntag bis heute volles Programm ist zu viel für die beiden (Siri wird eine Schnappschildkröte und Manni liegt dann nur noch platt in der Ecke).Naja, aber heute sagte die Waage -9,5kg

-
Und morgen soll es eigentlich einen ruhigen für die Hunde geben. Von Sonntag bis heute volles Programm ist zu viel für die beiden
Ich überlege auch schon ernsthaft, ob ich abends noch mal ohne Hund laufen gehen muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!