Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
absolut identisch mit dem Kalorienzählen. Es wird halt anders verpackt.
Und das sehe ich anders, da Du ja nicht alle Kalorien zählst. Natürlich ist das Grundprinzip ähnlich, muss ja, aber man wird eben mehr "angeleitet" sehr gesunde Sachen zu essen, die ich dann eben NICHT zählen muss . Und das führt letztendlich zu einer gesunden Ernährung (ja, auch beim reinen zählen muss ich mich gesund ernähren, sonst wird das nix).
Und beim zählen konnte ich schon eine Tafel Schoki essen, habs mir brav aufgeschrieben und dann eben mit den restlichen Kalorien geknausert (oder eben auch nicht, hat ja nicht funktioniert).
Wie Du schreibst, jeder ist anders und jeder muss das Richtige für sich finden. Bei mir hat normales zählen nie funktioniert, WW aber schon zwei mal sehr wohl (zumindest für die Abnahme, das Halten...nunja).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diesmal hat die Waage ein Minus von 200g angezeigt - wofür ich sehr dankbar bin, nachdem ich mit -18 Punkten aus der Woche gekommen bin
Diese Woche wird mal wieder strikt! Nachdem ich gerade vom Doc komme wg ner Halsentzündung sehe ich gute Chancen mich die nächsten Tage überwiegend flüssig zu ernähren
-
Bei mir gab es gerade zum Mittagessen grünen Spargel mit Kirschtomaten und Vollkornpenne. So lecker!
Ich freue mich so auf die Erbeer - und Spargelzeit! Da gibt es dann viele leckere und karlorienarme Sachen daraus.

-
Ausstellungswochenende und Hotelessen,
Aber heute wieder mein Gewicht von vor dem Wochenende- nur die 90 habe ich immer noch nicht geknackt
Ist eine richtige Schallmauer. -
Bei mir gab es gerade zum Mittagessen grünen Spargel mit Kirschtomaten und Vollkornpenne. So lecker!
Ich freue mich so auf die Erbeer - und Spargelzeit! Da gibt es dann viele leckere und karlorienarme Sachen daraus.

Oooja..darauf freu ich mich auch schon

-
-
Und Aprikosen - die gibts ja auch in der Zeit. Ich bin Aprikosensüchtig

Bei uns wurde schon der erste Freilandspargel geerntet, zwar unter der Folie gewachsen, aber das finde ich schon früh. Bezahlen kann man den eh nicht...
-
Aprikosen mag ich nicht so sehr.. Eher Nektarinen. Mag das Pelzige nicht so

Muss mich mal freuen. Gerade festgestellt, dass ich den Gürtel fast 3 Löcher enger schnallen konnte

-
2,3 kg weg nach einer Woche.
Krass.
-
herzlichen Glückwunsch. -
Hätte jemand Lust auf mehr Bewegung? Da ich wieder einen Schrittzähler habe und damit vermutlich nicht alleine bin, dachte ich, ich frag mal, ob da jemand Lust auf einen kleinen "mehr Bewegung-Thread" hätte
. Schritte verbrennen ja auch Kalorien (so 3 pro 100 Schritt hab ich gelesen im Schnitt, hängt natürlich von Muskelmasse, Gewicht etc ab). Bei den empfohlenen 10.000 Schritt pro Tag wären das immerhin 300 Kalorien. Oder 600 Extra-Kalorien, wenn man 20.000 Schritte schafft
. Falls jemand mitmacht, mit Ziel mehr Bewegung im Alltag, würde ich einen Thread dazu aufmachen
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!