Das Essen und die Kilos Teil 2

• Hui das mit den epileptischen Anfällen ist heftig.
    Meinem Körper ist das egal, wann er was bekommt. Hab ne zeitlang auch imtervallfasten mit einem Tag essen und einem Tag nicht essen gemacht, geht alles ...

Ab wann spricht man eigentlich von einer „größeren Menge“?!
    Zumindest bei den zuckerfreien Weingummis von lcw kann ich sagen, dass die bei mir bei 8 Stück anfängt :fear: Wird morgen auf jeden Fall ein interessanter Wiegetag, wenn das so weitergeht und sollte ich jemals Verstopfung haben kenne ich jetzt ein megasicheres Abführmittel :pfeif:

• Hat jemand gestern Abend auf RTL um 22:15 Uhr das Experiment zu den 3 verschiedenen Arten Intervallfasten gesehen?
    Fand ich echt interessant und ich glaube 5/2 und 1/0 in 2 wäre nix für mich. Könnte mir maximal das 8 Stunden Zeitfenster zum Essen vorstellen, denn abends benötige ich nicht ungedingt etwas.

• Magst mal was darüber erzählen?
    Mit 1-0 in 2 bin ich sehr gut klargekommen, auch mal mit zwei 0er Tagen hintereinander (hatte das ne zeitlang vor meiner Hochzeit gemacht - und dann halt irgendwann nicht mehr :ka: )

• Ab wann spricht man eigentlich von einer „größeren Menge“?!
    Zumindest bei den zuckerfreien Weingummis von lcw kann ich sagen, dass die bei mir bei 8 Stück anfängt :fear: Wird morgen auf jeden Fall ein interessanter Wiegetag, wenn das so weitergeht und sollte ich jemals Verstopfung haben kenne ich jetzt ein megasicheres Abführmittel :pfeif:

Ich habe normalerweise überhaupt kein Problem mit jeglicher Art von Süssstoffen. Aber kürzlich habe ich eine halbe Tüte zuckerfreie Gummibärchen gegessen und danach mit Bauchkrämpfen mehrere Stunden auf dem nicht mehr ganz so stillen Örtchen verbracht |)

• Ab wann spricht man eigentlich von einer „größeren Menge“?!
    Zumindest bei den zuckerfreien Weingummis von lcw kann ich sagen, dass die bei mir bei 8 Stück anfängt Wird morgen auf jeden Fall ein interessanter Wiegetag, wenn das so weitergeht und sollte ich jemals Verstopfung haben kenne ich jetzt ein megasicheres Abführmittel

Guck mal bei den Kalorienangaben was als eine Portion angegeben wird :bindafür: Dabei sollte nichts passieren

• Hab gestern nochmal mit meiner Schwester gequatscht, die hatte auch mal zuckerfreie Weingummis von ner anderen Firma und das Gleiche... Habe gestern dann 210g Bonbons entsorgt - ist mir noch nie passiert :p
    An ne halbe Tüte hätte ich mich mit dem Hinweis nicht rangetraut, weil ich verdauungstechnisch eh etwas empfindlich bin, aber wenn noch nicht mal 40g gehen... :verzweifelt: und die hatten soooo wenig Punkte :(

Heute war Wiegetag und ich hab die 10kg endlich auch offiziell zum eintragen geknackt, nachdem die Waage ja letzte Woche so gemein zu mir war. Allerdings wird es echt jetzt mal langsam Zeit wieder richtig gesund zu werden, die letzten Wochen hab ich mich viel weniger bewegt als vorher :gelbekarte:

• Ich bin jetzt Tag 3 raus. :mute:

Ab morgen fängt bei mir die punktetechnische Woche an, da will ich mich wieder am Riemen reißen.
    Falls wieder wer Bock auf ne Challenge hat, ich bin dabei.

Joa, lauftechnisch ist auch noch viel Luft nach oben, das Wetter die letzten Tage hat mich extrem genervt, ich hätte bitte gerne Frühling jetzt. :regenschirm2:

• Ich war auch nur an 5/7 Tagen blau, so langsam schleicht sich anscheinend der Schlendrian ein, vorher ist mir das max 1x die Woche passiert, auch mal 2 Wochen gar nicht usw.

Jaaaaa das Wetter ist so bäh, das war auch richtig gemein, dass da so ein paar mega Tage dabei waren. Nu geht einem das nämlich noch mehr auf den Zwirn^^

Bei mir heißt es ab heute eine Woche ohne Süßkram, also auch Pudding, Eis und Co. Nüsse , Chips und herzhafte Snacks (iiiiirgendwann hab ich mal wieder genug Punkte für ne Bifi Roll übrig |) ) sind aber erlaubt.

• Also bei meinem Mann hatten (haben) jetzt 5 zuckerfreie Bonbons und 1 Glas Sinalco Zero durchschlagenden :hust: Erfolg.

Cola Zero verträgt er witzigerweises, dafür aber kein Cola Light.
    Ich kriege von zwei Schluck Cola Zero schon Magenkrämpfe, aber bei Cola Light könnte ich einige Gläser trinken - nur schmeckt mir die nicht.
    Mein Sohn kann beides trinken (Cola Zero und Light) und auch Sinalco Zero macht keine Probleme.
    Meine Tochter mag beides nicht, verträgt aber auch beide Sorten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!