Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Glückwunsch euch beiden :)
Bei mir läuft es gar nicht diesen Monat. Bin noch 300g über den Start Gewicht von diesem Monat und tendenziell wird es eher wieder hoch gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt fast 5 Kilo unten
-
Wuhu, das gewicht ist so tief wie seit zwei Jahren nicht mehr.
Ich hoffe, ich kann den Trend über die Feiertage beibehalten.
-
Seit einer Woche frühstücke ich gesund und schaffe es auch seit einiger zeit mittags, besser zu kochen
Heute frühstück: Müsli mit banane und Heidelbeeren
Mitagessen: 3erlei Spaghetti. Dafür, dass ich keine Ahnung hatte, was ich kochen sollte, hat es echt gut geschmeckt.
Nur den süßkram abends weglassen schaff ich grad nicht 😅
Wenn jetzt nochmal Sport dazukommt, dürften trotzdem nochmal ein paar Kilos runtergehen
-
-7kg schaffe ich momentan gut zu halten. Es müssen definitiv mehr runter. Im Januar fange ich wieder mit dem Training an.
Es gibt Phasen da könnte man heulen weil es Gewichtsschwankungen + - 1-2kg sind. Mag für einige nicht viel sein aber für mich schon wo jedes Gramm das mühsam runter geht zählt. Ich stelle mich ja auch nur auf die Waage um zu sehen ob es sich noch im Rahmen hält aber es ist frustrierend.
Habt ihr auch solche Momente?
-
-
Habt ihr auch solche Momente
Ja, leider kenne ich das auch nur zu gut. Diese Wassereinlagerungen frustrieren mich auch oft.
Und ich schaffe es gerade auch nur mit Mühe, mein zu hohes Gewicht zu halten. Ich nehme mir nach Weihnachten wieder Kalorien zählen vor.
-
Ich hatte 10kg abgenommen und hab nun wieder 5kg zugenommen 🙄
-
Ich krame den Thread mal wieder hoch.
Ich möchte gerne wieder tracken, habe es damals aber handschriftlich gemacht und darauf gar keine Lust derzeit (und auch irgendwie keine Zeit).
Welche Apps nutzt ihr derzeit? Welche kann man da empfehlen?
Die ändern sich gefühlt so oft, daher frag ich einfach mal wieder neu :)
-
Ich möchte gerne wieder tracken, habe es damals aber handschriftlich gemacht und darauf gar keine Lust derzeit (und auch irgendwie keine Zeit).
Am empfehlenswertesten kenne ich Yazio und FDDB. Habe beides ausprobiert und nehme Yazio, weil ich es optisch am ansprechenswertesten finde.
-
Am empfehlenswertesten kenne ich Yazio und FDDB. Habe beides ausprobiert und nehme Yazio, weil ich es optisch am ansprechenswertesten finde.
Schließe mich beiden an. Hab beides ausprobiert, Yazio gefällt mir vom Gesamtpaket besser, aber FDDB ist auch okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!