Das Essen und die Kilos Teil 2

• Ich muss mich auch mal hier einreihen.

5 mindestens, schöner wären 10.

Aktuell wiege ich so viel wie mein Freund, nein danke. :ugly:

Okay, man muss dazusagen, dass er nicht arg groß ist und ein Fähnchen im Wind. Aber trotzdem. :verzweifelt:

Und ich hasse abnehmen. Dafür lieb ich Essen viel zu arg.

Momentan wiege ich 67 bei Körpergröße 1,61.

• Ich muss mich auch mal hier einreihen.

5 mindestens, schöner wären 10.

Und ich hasse abnehmen. Dafür lieb ich Essen viel zu arg.

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen... (Gewicht und Größe leider nicht)

Wenn man so klein ist wie ich, mit Sanduhren-Figur, reichen 3 kg zu viel und man sieht aus wie eine gestauchte, zu breit geratene Kartoffel. |)

Bei größeren Menschen verteilt sich das immer so schön.

• Ich reihe mich auch frustriert hier ein..

Ich hab aktuell mein Höchstgewicht, was ich mir als Obergrenze gesetzt hab, überschritten. :verzweifelt:

Häng andauernd am Süßigkeitenschrank, ätzend .

• Ich reihe mich auch frustriert hier ein..

Ich hab aktuell mein Höchstgewicht, was ich mir als Obergrenze gesetzt hab, überschritten. :verzweifelt:

Häng andauernd am Süßigkeitenschrank, ätzend .

Diese blöden Süßigkeiten regen mich auch auf!

Früher war ich gar keine Süße, aber das hat sich vor 3 Jahren ca. schlagartig geändert

Jetzt seit so 2 Wochen kauf ich mir einfach nix mehr, führt aber zu gelegentlichen Tobsuchtsanfällen. :fear:

• Ich würde zu nem Blutbild raten wenn man unkontrollierte, massive Verlangen nach bestimmten Essen hat.

Kann auf nen Mangel hindeuten.

• Ich würde zu nem Blutbild raten wenn man unkontrollierte, massive Verlangen nach bestimmten Essen hat.

Kann auf nen Mangel hindeuten.

Bin komplett durchgecheckt, renne in den letzten 2 Jahren wegen verschiedener Sachen regelmäßig zu verschiedenen Ärzten...

Aber war auch etwas überspitzt dargestellt. Kennt man ja, wenn man aus voller Überzeugung nichts mehr Süßes kauft und dann traurig ist. :lol:

• Bei größeren Menschen verteilt sich das immer so schön.

Nicht so wirklich.

Ich seh aus wie ne Birne auf Beinen. Da verteilt sich nix.

Ich hoffe ja, dass sich das jetzt wo die hormonelle Dauerbefütterung wegfällt etwas reguliert, sobald ich mich wieder normal bewegen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!