Das Essen und die Kilos Teil 2

• ich hab nach Herzenslust die 0-Punkte-Lebensmittel gegessen

Was gehört denn zu den 0-Punkte-Lebensmitteln? Gibt es da irgendwo eine Liste?

• selbst mit 10-15 Kg weniger ist der Bauch trotzdem immer das Problem

Das ist bei mir auch so, den werde ich nie wegbekommen weil ihn mein Sohn vor 23 Jahren extrem ausgeleiert hat als er 9 Monate darin gewohnt hat. :hust:

Hab ja keiner Kinder bisher. Mich stört auch garnicht das er da ist nur halb bissel weniger dran wäre schon schön xD

• ich hab nach Herzenslust die 0-Punkte-Lebensmittel gegessen

Was gehört denn zu den 0-Punkte-Lebensmitteln? Gibt es da irgendwo eine Liste?

Es gibt mehrere Programme bei WW, da müsstest du dich mal reinlesen (ich bin nicht mehr so richtig up to date). Bei mir waren es damals: Alle Hülsenfrüchte, fast alles Obst und Gemüse (keine Kartoffel und Avocado), Fisch und ich glaube mageres Fleisch (esse ich nicht, weiß ich also nicht). Damit komme ich tatsächlich immer schon sehr weit, um satt und zufrieden zu sein....

• Es wurde hier schon mehrfach von den Mods gesagt, dass Inhalte von kostenpflichtigen Ernährungsprogrammen nicht so genau beschrieben werden dürfen. Wegen eventueller Ansprüche, die dann an das Forum gestellt werden.

Ich möchte es nur erwähnen, ich finde das jetzt schon seeehr detailliert. Das kann man ja per PN machen. :nicken:

• Es wurde hier schon mehrfach von den Mods gesagt, dass Inhalte von kostenpflichtigen Ernährungsprogrammen nicht so genau beschrieben werden dürfen. Wegen eventueller Ansprüche, die dann an das Forum gestellt werden.

Ich möchte es nur erwähnen, ich finde das jetzt schon seeehr detailliert. Das kann man ja per PN machen. :nicken:

Da sollte man sich auch echt dran halten. WW kennt da absolut keinen Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!