Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich bin Optimist und gehe davon aus, dass mir im Sommer meine Sommerkleider passen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin seit ein paar Wochen wieder im WW Plan, aber muss zugeben, dass ich wegen der Coronasorgen teils echte Fressgelüste habe, so dass es seit letzter Woche nicht mehr so toll läuft. Noch kein totales Desaster, aber joa, das ein oder andere Trostleckerchen hab ich mir gegönnt, obwohl es nicht in den Plan passt. Es ist bei uns auf der Arbeit einfach einiges nervig und außerhalb hab ich momentan keine persönlichen Kontakte, da muss abends schon mal n Eis oder Weinchen her.
-
Mist, ich dachte das mindestens der Sommer dieses Jahr ausfällt. Meine Tageskalorien gab es bestimmt schon beim Frühstück.

-
Ich mach auch seit 2,5 Wochen wieder ww, nachdem die böse 7 wieder auf der Waage erschienen ist... jetzt ist sie aber fast wieder weg

Dauerhaft würde ich mich dann wieder gerne auf ~65kg wiederfinden, mal schauen was davon zum Ende des 3 Monatsabos realisiert wurde

-
2kg plus seit ich nicht mehr arbeiten darf. :/
Und das ist erst die erste Woche.

-
-
Ich mach Intervallfasten, aber komplett ohne Kalorienzählen und habe wieder angefangen Sport zu treiben. Zusätzlich werde ich die Pille absetzen, durch die ich 10 Kilo zugenommen habe (aber so dünn wie damals will ich nicht wieder werden). Mal gucken, ob 2 oder 3 Kilo runter gehen.
-
Ich mach auch seit 2,5 Wochen wieder ww, nachdem die böse 7 wieder auf der Waage erschienen ist... jetzt ist sie aber fast wieder weg

Dauerhaft würde ich mich dann wieder gerne auf ~65kg wiederfinden, mal schauen was davon zum Ende des 3 Monatsabos realisiert wurde

Wir haben ähnliche Ziele. Hoffe auch bald die 6 wieder vorne zu sehen (wenn ich mich mal zusammenreißen würde, wäre sie wohl nächste Woche erreicht) und will zurück auf die 65 kg vom letzten Sommer.
-
Nachdem Langeweile und Schokolade eine schlechte Mischung sind, setehen hier altuell 5kg auf der To-Do Liste.
Und nicht nur für die Hunde sondern auch für mich steht dann Heimtraining auf dem Plan.
-
nach 30 KG Abnahme, habe ich mit Sport angefangen. Jetzt dürfen immer noch gut 24kg weichen. Die packe ich auch noch.

-
Ich bin immer noch brav beim Zuckerfasten.
Aber durch Corona koche ich halt sehr Kohlehydratlastig. Ich vermeide einkaufen also is LC schwierig.
Da mein W-Lan kaum funktioniert (noch)s ist Gymondo grad schwierig und joggen bei Sturm und Schnee ist auch nicht mein Favo.
Ich hab also so 2, 3 Ausreden
Spaß bei Seite, ich halte aktuell mein Gewicht möcht aber wieder mein Sportprogramm aufnehmen, da merkt man einfach viel schneller körperliche Veränderungen (straffer, besserer Stoffwechsel). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!