Hoopers Agility/ Hoopers Run

  • Jetzt ging es doch schneller als gedacht. Wir konnten die Hunde schon gestern Nachmittag abholen. Ich habe mir schon mal ein Video angeschaut, wie man selbst aus Hulahoopreifen und Kabelkanälen Hoopersbögen bauen kann. ?

  • Tja, wenn man in Deutschland wohnt, ist das einfach, das weiß ich. ? Aber ich wohne leider nicht in Deutschland, nicht mal in Europa. Und das heißt oftmals, alles selber machen. Denn die praktischen Amazon- oder eBay-Bestellungen gibt es bei uns nicht.

  • Kleines Update für die Trainingsfront :winken:


    Seit gestern ist der Onlinekurs bei Hoopers Agility Training verfügbar. Kostet 69€


    Ich habe ihn mir natürlich gleich gebucht xD Ein bisschen was habe ich mir jetzt auch schon an geschaut. Bis jetzt bin ich noch nicht sooo begeistert. Das ist aber ein persönliches Ding. Der Kurs ist wie ich vorher wusste für Anfänger und das unterschreibe ich auch voll und ganz. Nur bin ich jetzt zwar Hoopers Anfänger aber habe knapp 18 Jahre klassisches Agility aufm Buckel :hust:

    Ich werde aber trotzdem alles komplett durcharbeiten. Mal sehen was ich für mich dabei heraus nehmen kann, ansonsten sind meine Versuchskaninchen im Verein dran xD


    Dann gibt es noch kostenlos eine Facebook Gruppe für Hoopers Anfänger. Da stellt eine (ehemalige? Keine Ahnung) Agilitysportlerin Videos vor wie sie Hoopers mit ihren Hunden aufbaut :bindafür:

  • Huhu, wie sieht es bei euch trainingstechnisch aus? :)


    Wir hatten coronabedingt nun natürlich HuSchu-Pause, nächste Woche Sonntag geht es dann weiter mit den noch ausstehenden 3 oder 4 Kurseinheiten.