Falls jemand mal richtig Hilfe braucht in Sachen PC und Kommunikation

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV und einer Samsung Soundbar.
    Die beiden Geräte lassen sich nicht mehr verbinden.
    Am Anfang hat das wunderbar funktioniert. Ich musste aber die Geräte wegen Malerarbeiten von einander trennen. Alles wieder genau so zusammen gesteckt wie vorher aber die Soundbar findet den TV nicht mehr. Vielleicht noch zu erwähnen das vorher noch eine Spielekonsole mit am TV angeschlossen war. Habe beide Geräte schon zurück gesetzt aber leider ohne Ergebnis.
    Hoffe Du kannst mir weiter helfen.

    Hast du die Soundbar über ein optisches Kabel angeschlossen oder über HDMI ?
    Bevor du zu viel Zeit verlierst, ruckel doch mal an den Buchsen der mit optischen Kabel verbunden Geräte. Habe ich oft erlebt, die Verbindung ist doch sehr mangelhaft.

  • Sky Receiver läuft grade einigermaßen :ka: Ich weiss nicht warum?!
    Wir haben mehrfach alles nochmal neu eingestellt und irgendwann hat es funktioniert. SKY selber ist irgendwie überhaupt keine Hilfe,deine Tipps haben uns mehr gebracht.
    Danke :applaus:

    Ich kann immer wieder nur schreiben, bei Sky hartnäckig bleiben. Das Problem ist bekannt wird aber von denen aus Kostengründen beim Kunden "abgewälzt". Ansonsten, ich habe noch ein funktionierende W-Lan Modul bei mir und könnte dir das schicken aber du bezahlst für Sky und kannst auch erwarten das alles einwandfrei funktioniert !
    Also, mach den Servive bei Sky "rund", habe ich auch immer gemacht und dann lief es. ;)

  • Hi
    also die Geräte sind über HDMI verbunden.
    Am TV an einem speziellen HDMI Anschluß Anynet.
    Habs aber auch schon an den normalen HDMI Eingängen versucht.
    Aber die Box findet den TV nicht.

  • dein tv hat wieviel hdmi-anschlüsse ?
    welches modell ?

  • Mein Laptop ACER / WINDOWS 7
    hat gestern ein automatisches update angekündigt.


    Heute morgen sagt er mir:


    Configuring Windows updates
    67% complete
    Do not turn off your computer


    Bei den 67% steckt er aber nun irgendwie fest. Es geht nicht weiter.


    Was kann ich tun :ka:


    Gruß aus Bangkok
    Soidog

  • Darf ich mich auch einklinken?


    Mein iPhone Speicher ist voll. Ich möchte alle Bilder auf meiner Festplatte sichern. Leider kann ich die Fotos nur einzeln über die iCloud auswählen und das dauert bei der Menge an Bildern natürlich ewig.
    Hat jemand einen Tipp?

  • @Juliaundbalou
    Wenn du dein Handy an den Pc stöpselst und iTunes (auf dem Rechner) öffnest, kannst du ein Backup machen.
    Alternativ kannst du auch auf den Ordner zugreifen und den sichern.

    Genau das geht leider nicht.
    Ich mache mal screenshots. Ich kann da irgendwie nicht drauf zugreifen, da sind nur vielleicht 10% meiner Fotos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!