Falls jemand mal richtig Hilfe braucht in Sachen PC und Kommunikation

  • ANZEIGE

    stehe ich zur Verfügung. Ihr helft mir bei meinem Hund und dann kann ich vlt. so manches zurückgeben. Einfach anposten.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Spezialgebiet Multimedia. Also TV, Firestick etc etc.....


    Man hört / liest sich.

  • Ich find's megalieb und wirklich toll von Dir :bussi:
    Aktuell bin ich happy und zufrieden aber ich werde mich an Dich wenden wenn ich Fragen habe :smile:

  • ANZEIGE
  • Evtl.kannst du mir ja sagen,warum unser SKY Receiver ständig aus dem W-Lan fliegt? :???:
    Andere Geräte die W-Lan nutzen funktionieren an der selben Stelle Problemlos (Handy,Fernseher,Fire TV Stick)
    Es nervt und ich hab absolut keinen Plan woran es liegt. :muede:

    Hat du noch den Sky-Receiver mit dem externen W-Lan Empfänger, die sind berüchtigt dafür. Hatte ich auch dann habe ich nach etlichen Telefonaten mit Sky den neuen UHD-Receiver bekommen mit internen W-Lan und das Problem war weg. Du kannst aber bei Sky anrufen und den ggfs. ext. W-Lan Empfänger monieren und bekommst einen neuen, alles kostenlos außer der Anruf.
    Halt mich mal auf dem Laufenden ggfs. gibts noch nen paar Tipps von mir.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Evtl.kannst du mir ja sagen,warum unser SKY Receiver ständig aus dem W-Lan fliegt? :???:
    Andere Geräte die W-Lan nutzen funktionieren an der selben Stelle Problemlos (Handy,Fernseher,Fire TV Stick)
    Es nervt und ich hab absolut keinen Plan woran es liegt. :muede:

    Könnte sein, dass das Gerät das WLAN deaktiviert wenn es in den Standby/ Energiesparmodus/ etc. geht und es nicht wieder korrekt aktiviert. Du könntest mal schauen, ob du irgendwo eine Einstellung findest, die auf eine solche Funktion hinweist. Ob du dem Gerät verbieten kannst, den Netzwerkadapter eigenständig an und abzuschalten weiß ich nicht. Aber solche defekte äußern sich gerne auf diese Art und Weise.

  • Also wenn es der Receiver mit dem externen W-Lan Modul ist liegt es definitiv am Modul.(Hardware)


    Ich habe die Sache mehrmals bei Sky moniert weil ich berufsmäßig ab und an auch mal etwas mit Netzwerktechnik zu tun habe, die haben immer versucht mich zu vertrösten (feste IP statt dynamische etc.) da haben sie dann aber auf Granit gebissen. :D
    Dann kam irgendwann die Antwort wir schicken einen unserer Techniker, ich habe etwas gelächelt und gesagt "macht mal ist ja euer Geld" das Problem ist doch klar.
    Nun der Hammer der Techniker ist über 100 Km pro Strecke gefahren um mich zu bestätigen. :wallbash:
    Der Besuch war wahrscheinlich teurer als ein Jahr Abo. ;)
    Übrigens habe ich regelmäßig gekündigt bekam dann immer die neueste Hardware und die besten Preise, gerade am WE flatterte ein neues Angebot in meinen Briefkasten, 21,99 Euro für alle Pakete allerdings ohne Netflix mit, 10 Euro mehr.


    Nicht von denen einschüchtern lassen.

  • Die neue Generation empfängt auch im 5 Ghz Bereich und nicht nur im 2,4 Ghz.
    Das bringt die Vorteile, das dies Signal wesentlich stärker ist allerdings aber nicht die Reichweite hat aber im nahen Bereich kann man dann auch UHD per Streaming schauen.
    Ist auch störungsfreier. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!