
-
-
Nochmal: Das war eine Antwort auf ein Zitat einer Userin und kein Statement zu VB. Ich hoffe, das ist jetzt deutlich genug.
Dreist ist es übrigens, Usern Aussagen zu unterstellen, die sie nie getätigt haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Querida - an deinem Beitrag war überhaupt nichts falsch zu verstehen. In keinster Weise für mich nachvollziehbar, wie man daraus lesen kann, dass du VB gemeint haben könntest.
-
Muss man Animal Hoarder sein, um Erfahrungen mit Problemhunden zu haben? Bei mir zählt Qualität vor Quantität.
Wo ist denn das Zitat?
Scheinbar habe ich das überlesen. -
Wo ist denn das Zitat?Scheinbar habe ich das überlesen.
Du hast es doch gerade selbst mit rein kopiert.
Da Du hier offensichtlich sinnlos provozieren willst, ist die Unterhaltung mit Dir für mich an diesem Punkt beendet. -
Du hast es doch gerade selbst mit rein kopiert.Da Du hier offensichtlich sinnlos provozieren willst, ist die Unterhaltung mit Dir für mich an diesem Punkt beendet.
Ich provoziere nicht. Ich frage, wo jemand "Animal Hoarding" vor Dir genannt hat. Das ist eine anerkannte psychsische Erkrankung. Insofern kann man vielleicht nachhaken, oder?
Aber ist okay für mich, wenn Du Dich nicht weiter austauschen möchtest. Es hat in der Tat keinen Sinn. -
-
Ich glaube, es geht hier um ein simples Missverständnis. Das angesprochene Zitat ist der zitierte Satz von Labradora. Deswegen "Zitat".
-
Schön hier.
-
Wieso der Thread immer noch offen ist.
Unverständlich.
-
Schön
ich finde es nur noch lächerlich
-
Scheinbar kann man bei der Hellhound Foundation ganz einfach Gassigänger werden, jedenfalls klingt das so ?
(Ganz unter den Hunden findet man das)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!