-
-
Ich denke ein Problem ist das sie bestimmt spenden generieren muss umbaue ahunde halbwegs versorgen zu können. Ohne Projekt und mediale Aufmerksamkeit gibt es aber keine Spenden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finds schon wieder lustig...
Bewegt sich nichts, mault man..
Nun hat sich der Bestand auf ungefähr 30 Tiere reduziert und man mault....
Das Hunde dort verbleiben, war doch klar
Und das sie nicht einfach aufhören wird auch, es scheint sich ordentlich was zu bewegen.
Hast Du da ggf. noch nähere Infos, die nicht für jeden zugänglich sind? Ich dinde da echt wenig.
Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten es mehr Hunde sein. Sie war ja bei 120 und sie haben für roundabout 80 davon die Vermittlungsliste erstellt. Etwa 40 standen da, meine ich, von vorneherein gar nicht drauf. Wobei es da ja auch Fluktuation gegeben haben mag.
Aber anyway: Es ist eine beachtliche Leistung, finde ich. Zwei Jahre Zeit dafür (die waren meine ich im Gespräch) habe ich für recht ambitioniert gehalten. Wie es aussieht, wird es doch sogar noch schneller gehen.
-
Sind die wirklich vermittelt oder vielleicht einfach eingeschläfert?
-
-
Wie kommst Du darauf, dass die eingeschläfert sind?
-
-
-
Also - müsste ich da spekulieren: Wenn es an die Entscheidung gehen sollte, ob eine größere Zahl der unvermittelbaren Kandidaten ggf. doch eingeschläfert werden sollen, dann ist das mMn (spätestens) der Zeitpunkt, an dem es nicht mehr so „leise“ weitergeht.
Ich glaube eher, dass gerade alle Beteiligten ihr Möglichstes geben, zu vermeiden, dass es zu dieser Entscheidung kommt.
-
-
Ui zu den 33 Hunden der Vermittlungsliste noch 43 Hunde dazu, das ist ne ganze Menge ...
-
Mit 74 Hunden in ein anderes Bundesland ob sie dann an ihren "Vorsetzten" festhält.
In der Vergangenheit, war das ja ehr nicht so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!