Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
War leider absehbar, nachdem die HHF bereits vor ca. 10 Tagen die Seite „Team“ auf der Homepage wieder geändert hat. Ja. Das gehört öffentlich ausdiskutiert. Hätte es schon früher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
es passiert also genau so wie immer und wie ich schon geschrieben hab. Hätte mich auch sehr überrascht, wenn es anders gelaufen wäre
-
Wundert die Entwicklung wirklich jemanden?
Nein.
-
Nun denn..... die HHF ist bald obdachlos, die Erlaubnis nach 11 fehlt auch, alle anderen Einrichtungen sind auch voll
Da werden die Ämter wohl ab Montag rotieren wohin mit den Hunden..... oder die werden Nägel mit Köpfen machen müssen
-
-
Nun denn..... die HHF ist bald obdachlos, die Erlaubnis nach 11 fehlt auch, alle anderen Einrichtungen sind auch voll
Da werden die Ämter wohl ab Montag rotieren wohin mit den Hunden..... oder die werden Nägel mit Köpfen machen müssen
Ach, die werden auf alle möglichen bereits übervollen Einrichtungen verteilt, von denen mindestens dann wieder die Hälfte in den nächsten Jahren mit ähnlichen Geschichten krachen geht...sinnlos
-
die Stellungnahme zum Leitungswechsel wurde auch geändert, oder?
U die zweite im Team hat doch laut HP den 11er zur Leitung th ähnlicher Einrichtung, oder les ich das falsch
-
warum.nicht einfach in das zuständige th. Müsste dann halt von der kommune angemessene personal und sachausstattung erhalten. A.k.a. echte, gelernte tierpflegekräfte anstatt Amateure. Und ordentliche gehege statt sumpflandschaften mit sperrmüll.
-
Der Herr Bode hängt glaube ich auch sehr an seinem Saubermann Image....
Aber mit der Kündigung des Mietvertrages ist er ja derjenige der Fakten schafft...... und auch derjenige der dereinst ein unglaubliches Drecksloch vermietet hat..... da gibt es ja Aufnahmen von, das ist öffentlich
Ganz sicher ist da vieles im Argen, aber so wie er es darstellt, er ist der Gute und Vanessa die Böse, so ist es wohl nicht
-
Der persönliche Eigentümer ist er ja nicht, wenn ich es recht verstanden habe - sondern die Stiftung, in deren Vorstand er Mitglied ist. Vorstandsvorsitzende ist Dr. Usha Peters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!