Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Normen hat nix mit der HHF zu tun......
Außer das die sich alle untereinander wohl kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube sie meint bei Canis...
Na immerhin ging das Canis Bashing diesmal recht spät los...
-
Ach soooooo
Canis ist doch Baumann oder nicht?
Der kann ganz eindeutig was mMn
-
Ach soooooo
Canis ist doch Baumann oder nicht?
Der kann ganz eindeutig was mMn
Ne Grewe...
-
Ah..... ich bin völlig Trainer ahnungslos
-
-
Ich glaube sie meint bei C....
Na immerhin ging das C.... Bashing diesmal recht spät los...
Du bist diejenige, die den Namen hier nennt (ich habe ihn im Zitat jetzt editiert). Vorher hat dies niemand getan
-
Ich glaube sie meint bei C....
Na immerhin ging das C.... Bashing diesmal recht spät los...
Du bist diejenige, die den Namen hier nennt (ich habe ihn im Zitat jetzt editiert). Vorher hat dies niemand getan
Genau.... Weil das ja nicht offensichtlich ist
-
Es ist Bashing, wenn man einen Namen erwähnt und diesen zusammen mit anderen Namen als bestimmte Art von Hundetrainer klassifiziert oder einordnet?
Darf man jetzt weder den Milan, noch Rütter, noch andere Trainer mit der Bokr vergleichen? Vor allem, da ja nicht einmal über irgendwen diskutiert wurde. Ich verstehe es echt nicht.
Oder ist Canis ein Verein? also eine Ansammlung von Trainern? Ich habe dazu echt noch nie irgendwo etwas gelesen. Ich bin wohl in den falschen Threads unterwegs.
-
Hat mir die Suchmaschine auf die Schnelle ausgespuckt
Hoffe der Link ist ok, wenn nicht nehm ich ihn raus
-
Ocarina
Canis Kynos
Hat mir die Suchmaschine auf die Schnelle ausgespuckt
Hoffe der Link ist ok, wenn nicht nehm ich ihn rausDanke und warum sollte der nicht ok sein? Jetzt weiss ich zumindest in einem Teilbereich, worum es gehen soll (Frau Bokr hat dort ihre Ausbildung gemacht?). Aber der Zusammenhang hat sich mir nicht erschlossen (auch mit Link nicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!