Mudi/Labrador Mix
-
-
So kann das nicht klappen, da würde ich auch starke Bedenken haben.
Ich hoffe der Neffe ist alt genug und nicht ganz so erklärungsresistent - also dass er wenigstens den Umgang zuhause drauf hat.Leider wird mein Neffe erst 9 Jahre

Er kann deswegen leider auch noch nicht wirklich helfen . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mudi/Labrador Mix schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Eltern haben mir nochmal 2 Fotos geschickt :
Hier sieht man ein wenig besser den Kopf .malExterner Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt." Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">
Ich Frage mich immer noch was wohl für Rassen drin sind aber sie sieht wirklich wie ein Labbi Mix aus. -
Ich weißt nicht, sehr labbimäßig finde ich die Fotos nicht.

(finds übrigens toll, dass meine Autokorrekur das Wort labbimäßig kennt und vorschlägt
) -
Dieses leicht gewellte Rückenfell könnte für CdB-Mix sprechen, auch das eher straffere Gesicht, aber so vom ganzen Typ her könnte das auch ne Oma gewesen sein, die das mitgebracht hat- da hat vermutlich mehr mitgemischt als 2-3 Rassen.
Nett sieht sie aus! -
Unser Sammy hatte auch dieses leicht gewellte Rückenfell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
CdB
Steht für?
-
Steht für?
Cas de Bestiar
-
Cas de Bestiar
Danke... ich geh mal googel, noch nie gehört

-
Cas de Bestiar könnte natürlich wirklich drin sein und bestimmt noch paar andere spanische Rassen.
Sie fängt ja auch immer mehr an zu wachen , was aber allerdings auch kein Wunder ist da der Garten dass einzige ist was sie an Auslastung hat, meine Eltern gehen ja nur 1-2 Mal in der Woche wenn überhaupt mal raus mit ihr und dann auch nur so 20 Min
. -
Also, dies leicht gewellte Rückenfell hat meine SH-Labrador-Mix-Dame auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!