• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :verzweifelt: So kann das nicht klappen, da würde ich auch starke Bedenken haben.
    Ich hoffe der Neffe ist alt genug und nicht ganz so erklärungsresistent - also dass er wenigstens den Umgang zuhause drauf hat.

Leider wird mein Neffe erst 9 Jahre :(
    Er kann deswegen leider auch noch nicht wirklich helfen .

• Meine Eltern haben mir nochmal 2 Fotos geschickt :
    Hier sieht man ein wenig besser den Kopf .mal

Externer Inhalt s16.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"

Externer Inhalt s16.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">
    Ich Frage mich immer noch was wohl für Rassen drin sind aber sie sieht wirklich wie ein Labbi Mix aus.

• Dieses leicht gewellte Rückenfell könnte für CdB-Mix sprechen, auch das eher straffere Gesicht, aber so vom ganzen Typ her könnte das auch ne Oma gewesen sein, die das mitgebracht hat- da hat vermutlich mehr mitgemischt als 2-3 Rassen. ;) Nett sieht sie aus!

• Cas de Bestiar könnte natürlich wirklich drin sein und bestimmt noch paar andere spanische Rassen.
    Sie fängt ja auch immer mehr an zu wachen , was aber allerdings auch kein Wunder ist da der Garten dass einzige ist was sie an Auslastung hat, meine Eltern gehen ja nur 1-2 Mal in der Woche wenn überhaupt mal raus mit ihr und dann auch nur so 20 Min :( : .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!