Mudi/Labrador Mix
-
-
So kann das nicht klappen, da würde ich auch starke Bedenken haben.
Ich hoffe der Neffe ist alt genug und nicht ganz so erklärungsresistent - also dass er wenigstens den Umgang zuhause drauf hat.Leider wird mein Neffe erst 9 Jahre
Er kann deswegen leider auch noch nicht wirklich helfen . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Eltern haben mir nochmal 2 Fotos geschickt :
Hier sieht man ein wenig besser den Kopf .mal" ">
Ich Frage mich immer noch was wohl für Rassen drin sind aber sie sieht wirklich wie ein Labbi Mix aus. -
Ich weißt nicht, sehr labbimäßig finde ich die Fotos nicht.
(finds übrigens toll, dass meine Autokorrekur das Wort labbimäßig kennt und vorschlägt
)
-
Dieses leicht gewellte Rückenfell könnte für CdB-Mix sprechen, auch das eher straffere Gesicht, aber so vom ganzen Typ her könnte das auch ne Oma gewesen sein, die das mitgebracht hat- da hat vermutlich mehr mitgemischt als 2-3 Rassen.
Nett sieht sie aus!
-
-
-
CdB
Steht für?
-
-
Cas de Bestiar
Danke... ich geh mal googel, noch nie gehört
-
Cas de Bestiar könnte natürlich wirklich drin sein und bestimmt noch paar andere spanische Rassen.
Sie fängt ja auch immer mehr an zu wachen , was aber allerdings auch kein Wunder ist da der Garten dass einzige ist was sie an Auslastung hat, meine Eltern gehen ja nur 1-2 Mal in der Woche wenn überhaupt mal raus mit ihr und dann auch nur so 20 Min.
-
Also, dies leicht gewellte Rückenfell hat meine SH-Labrador-Mix-Dame auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!