Die Bollywoodfilme
-
-
Ach, im RTL 2 läuft ein Bollywoodfilm , ich schmelze gerade dahin,könnte Stundenlang diese Filme sehen! :wuah: :heart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha...ne alles nur das nicht. Ich kann diese Filme nicht sehen. Sorry ich weiss ist geschmackssache aber soviel schmalz vertrage ich noch nicht
-
Aber diese Filme sind Sau gut gemacht, gegen über von unsere Deutschen Liebesfilme . Ich finde sie sehr gut!
-
Ok das mag sein bin aber eh nicht so der liebesfilm Fan
-
schließe mich agi an... alles bloß nich das
aber geschmäcker sind halt verschieden -
-
och neeeee, alles aber nicht bollywood :/
ich hab so eine :irre: freundin die steht da voll drauf ! ich kann dem nix abgewinnen... ne dat is nich meins... -
Ne, Also mein Fall ist das auch nicht!
Bin aber überhaupt kein Fan von Liebesfilmen, egal wie gut sie gemacht sind. -
Boa nääääää
ich find nichts schlimmer als Bollywood... ne Freundin von mir steht da voll drauf... :irre:
Da guck ich mir lieber so n Blödsinn, wie "Richterin Barbara Salesch" oder so n Schmarn an... aber Bollywood?
ICH MUSS WEG
-
Stubsi da sind wir ja schon zu 2 hier lol freu mich darüber !! Ich habe fast alle Filme auf DVD den von heute hab schon 5 mal gesehen HIHI
-
Ich fand Dirty Dancing schon zum Weglaufen, aber Bollywood toppt das ganze noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!