Die Bollywoodfilme
-
-
Ach, im RTL 2 läuft ein Bollywoodfilm , ich schmelze gerade dahin,könnte Stundenlang diese Filme sehen! :wuah: :heart:
-
6. April 2007 um 12:18
schau mal hier:
Die Bollywoodfilme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oha...ne alles nur das nicht. Ich kann diese Filme nicht sehen. Sorry ich weiss ist geschmackssache aber soviel schmalz vertrage ich noch nicht

-
Aber diese Filme sind Sau gut gemacht, gegen über von unsere Deutschen Liebesfilme . Ich finde sie sehr gut!
-
Ok das mag sein bin aber eh nicht so der liebesfilm Fan

-
schließe mich agi an... alles bloß nich das

aber geschmäcker sind halt verschieden
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
och neeeee, alles aber nicht bollywood :/
ich hab so eine :irre: freundin die steht da voll drauf ! ich kann dem nix abgewinnen... ne dat is nich meins... -
Ne, Also mein Fall ist das auch nicht!
Bin aber überhaupt kein Fan von Liebesfilmen, egal wie gut sie gemacht sind. -
Boa nääääää
ich find nichts schlimmer als Bollywood... ne Freundin von mir steht da voll drauf... :irre:Da guck ich mir lieber so n Blödsinn, wie "Richterin Barbara Salesch" oder so n Schmarn an... aber Bollywood?
ICH MUSS WEG

-
Stubsi da sind wir ja schon zu 2 hier lol freu mich darüber !! Ich habe fast alle Filme auf DVD den von heute hab schon 5 mal gesehen HIHI
-
Ich fand Dirty Dancing schon zum Weglaufen, aber Bollywood toppt das ganze noch!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!