Was habe ich falsch gemacht/ wie macht ihr es

  • Vielleicht hat's aus ihrer Perspektive und mit ihrer Vorgeschichte (weisst ja nie was die Leute alles erlebt haben...) ausgesehen, als würdest Du Deinen Hund strangukieren oder so.
    Denk was Positives wenn Du was denken willst über die Frau :smile:
    Ich find's super dass Du hier nachfragst :bindafür:
    Hoffen wir einfach der Dame geht's gut :smile:

  • CH-Troete, wenn es so wäre, dann ist es doch doppelt schade, dass sie nicht mit mir geredet hat. :( :
    Ich denke gar nicht schlecht über die Frau, verstehe sie nur nicht.
    Wem oder was soll das Schreien helfen?
    Und gerade das Blockieren soll meinen Hund ja vom Stranguliertwerden abhalten. Zumal meine ein Zug-Stop-Halsband trägt. :ka:
    Vielleicht begegne ich ihr nochmal und je nachdem wie sie rüberkommt, rede ich mit ihr oder benutze sie und ihren Hund als Übung um meine mit Leckerchen vorbeizuführen...

  • Vielleicht hat sie gedacht, du trittst deinen Hund? Ich wurde auch schon durch ein Fenster angeschrien, dass ich meinen Hund nicht treten soll, als ich ihn geblockt habe.

    Und geschrien hat sie vielleicht, um eure Hunde zu übertönen.

    Wer weiß...

  • Vielleicht konnte sie in dem Moment einfach nicht.
    Wenn unsere Hunde "drüber" sind, dann können sie ja auch nicht :smile:
    Ja sprich sie an wenn Du sie nochmal triffst :gut: finde ich super! - Pass bloss bissel auf, wenn sie auf Drogen ist oder so... Nicht leichtisinnig sein bitte :smile:
    Man weiss halt nie, welchen Film das Gegenüber grad sieht :ka:

  • Ich würde da nichts nochmal ansprechen. Mit Leuten, die mich anschreien, trete ich doch nicht von mir aus nochmal in Dialog.
    Du schuldest der Frau nichts, nicht mal eine Erklärung.
    Ich persönlich würde eher daran arbeiten, mir ein dickeres Fell zuzulegen.

    Ach übrigens, meine ältere Hündin quietscht gern, wenn sie was nicht will und ihren Vorteil darin sieht, wenn jemand zuschaut ;) Die weiß ganz genau was für eine Wirkung das hat. Einmal hat sie das so gemacht, dann gab's ne Reaktion von einem Menschen, seitdem versucht sie es ab und an auf diese Masche. Das kleine Aas xD :herzen1:

  • Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Ich nehme mir solche Dinge auch immer sehr zu Herzen und ich kann auch voll und ganz verstehen, dass man da einfach nur wie angewurzelt dasteht und gar nicht weis was man sagen oder machen soll. Ich habe immer häufiger das Gefühl man muss wirklich erst ekelig werden damit die anderen begreifen und das ist wieder etwas wobei ich mir auch unheimlich schwer tue weil es absolut gegen meine Erziehung spricht fremden Menschen gegenüber unfreundlich zu werden ABER ich ignoriere alles soweit ich kann nur sobald es meinen Hund betrifft geh ich inzwischen direkt in die Offensive. Ich will nicht, dass es zu Lasten meines Hundes geht weil ich in manchen Momenten nicht den Arsch in der Hose habe um meinen Mund aufzumachen.

  • Nach 8 Jahren Caya bin ich inzwischen ziemlich abgebrüht. Wenn mir einer dumm kommt mache ich inzwischen folgendes:
    Eiskalt anschauen, Leine hinhalten, "Hier bitteschön. Nehmen sie sie mit wenn sie es besser können. Ich mach das jetzt seit Jahren mit mir reicht's" |)

    Die Blicke sind göttlich und jeder zieht ohne was zu sagen ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!