Mein Hundi
-
foleyjeremy -
29. Januar 2019 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
und so eine Schlaftablette ist was tolles? Da mag ich lieber meinen durchgeknallten JRT. Da ist wenigstens Leben drin.
Vielleicht ist dieser ruhige, nicht spielende, schlafende Welpe auch schlichtweg... krank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zerebrale Diarrhö
Hast du einen besseren Begriff dafür?
-
@hasilein75: Ich fänd den Link mit dem Rindervideo auch interessant :)
-
Mal so nebenbei da dieser Thread ja eh nur noch zu Unterhaltungs- und Belustigungszwecken dient
Ich wünsche einen angenehmen abend, das
ist aufgegessen, zeit für die letzte Pippi Runde damit der Terroist ins Bett kommt
-
Hast du einen besseren Begriff dafür?
Höchstens noch Flatulenz ex ore aber deins trifft es schon extrem gut
-
-
Ich kann es mir vor meinem geistigen Auge schon ausmalen: Hütitüti hütet alles was nicht bei drei auf dem Baum sitzt und Tim (oder war es Tom?) freut sich, weil Hundi sich so fein duckt. Suuuuuper!!!
Na, die Freude wird schnell vorbei sein, wenn die ersten Hunde im Gassigebiet zeigen, was sie davon halten.
-
Ich versuche mir immer noch den Wolf vorzustellen, der wie ein dauerhütender Border Collie durch die Gegend rennt
-
Na, die Freude wird schnell vorbei sein, wenn die ersten Hunde im Gassigebiet zeigen, was sie davon halten.
Dann sind ja wohl die anderen Hunde schuld.
-
Das hoffen die anderen Hunde bei euch im Gassigebiet auch.... damit macht man sich Freunde.
Und wenn dann noch immer das Schaf mitkommt......
ich musste grade soo lachen, dass ich mich an meinem Snickers verschluckt habe -
Hier tun sich Abgründe auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!