Labrador kein normaler Spaziergang mehr
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador kein normaler Spaziergang mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir tut dein Hund leid.
(...)
Okay, jetzt ist die Kiste an die Wand gefahren, ihr kämpft gegeneinander.
Sehr traurig!
Lösung: Die genannten Vorschläge, dann TRAINER....
Armer kleiner Labbi
Könntest du erläutern was genau du so traurig findest? Ich verstehe deinen Post nicht
-
Sorry aber wenn ich lese das ich gegen mein Hund arbeite und er arm dran ist werde ich stinkig.
Manchmal sind hier Schnellschüsse möglich. Nicht ärgern lassen.
Lass bitte Blut abnehmen.
Richtig. Ausserdem Kotproben sammeln und auch untersuchen lassen.
Wenn da nichts weiter bei rum kommt, sollte man über einen Futterwechsel nachdenken, weil das aktuelle Futter vielleicht nicht passend für den Hund ist.
-
Du hast eine Menge hilfreiche Antworten bekommen. Ignorier einfach solche Aussagen, die zu nix führen.
-
Ich würde jetzt mal Folgendes machen:
Den Hund entwurmen wenn die letzte Wurmkur länger als 6 Wochen her ist und den Hund die nächste Zeit nur noch an der 2m-Leine Gassi führen. 1. kann er dadurch nicht so viel fressen und 2. nimmt die kurze Leine den Stress des Suchens nach Fressbarem heraus.
-
-
Der Tipp mit der Extra Portion find ich gut. Teste ich morgen gleich mal aus :)
-
Du kannst die Portionen auch mit Gemüse auffüllen. Aber vorher würde ich abklären lassen, ob nicht noch was anderes im Busch ist.
-
Der Tipp mit der Extra Portion find ich gut. Teste ich morgen gleich mal aus :)
Unser Labbi-Mix bekommt getrocknete Karottenpellets mit ins Futter. Die quellen schön auf und dem Sammy fallen immer seine Augen raus, wie voll sein Napf ist
-
Danke für alle Tipps. Ich gehe jedem nach .
Kaum zu glauben was sich die Person raus nimmt und so etwas loslässt. Mein Labbi ist mit sehr wichtig und ich mach alles für ihn. Macht mich einfach sauer mich als Gefahr für den Hund hinzustellen
-
Einatmen, ausatmen einatmen, ausatmen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!