Labrador kein normaler Spaziergang mehr
-
-
Seinen Statur liegt genau in der Mitte. Er ist nicht zu dünn oder zu dick. Er kommt da ganz nach seinen Eltern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador kein normaler Spaziergang mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir tut dein Hund leid.
Bei Kindern nennt man das die orale Phase.
Hunde sollen von Anfng an...
Was?
Wie soll er seine Umwelt erkunden?Okay, jetzt ist die Kiste an die Wand gefahren, ihr kämpft gegeneinander.
Sehr traurig!
Lösung: Die genannten Vorschläge, dann TRAINER....
Armer kleiner Labbi
-
Hi,
wenn ich höre, dass drinnen normales Training mit Leckerchen möglich ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass draußen Stress derart zutage tritt, abzuklären wärs aber natürlich.
Wie wäre es denn wenn Du ihm ausnahmsweise mal vor reinem Spaziergang einen richtig satten Napf voll hinstellst, also mehr als gewohnt. Und dann raus gehst. Gibt's Unterschiede??
Ich weiss von einigen Labbis die dank Gendefekt wirklich nie satt sind, aber dies hier ist denn doch Zuviel.Und natürlich auch: Der Hund braucht Schutz, sonst hat er wirklich mal was im Darm was er nicht mehr loswird.
LG
Mikkki
-
Wir stehen beide um 7 auf . Essen gibt es für uns beide nach dem Aufstehen. Um 8 geht's los mit dem Auto zu einem See in der Nähe. Dort gehen wir 30 bis maximal 40 Min.
Um 12 geht's nach Hause um Mittag zu machen. Dann gibts eine Mahlzeit für ihn.Wir gehen nochmal 30 min in den nächsten Wald.
13 ihr geht's wieder zur Arbeit und er bekommt etwas zu kauen.
Um 17 Uhr mach ich Feierabend und er kommt seine letzte Runde mit 20 min Laufzeit. Seine letzte Mahlzeit ist nun fällig.
Danach sind wir in der Wohnung und es ist Ruhezeit.
Er hat von 17-7 Uhr nicht die Möglichkeit, sich draußen zu lösen?
-
Was ist vormittags nach dem See? Auch Büro?
Schläft er im Büro oder tigert er da herum? -
-
Wie soll er seine Umwelt erkunden?
Seit wann erkunden Hunde ihre Umwelt mit alles fressen, was sie in die Schnauze bekommen? Das wäre mir neu.
Fressen und drauf rumkauen sind 2 Paar Schuhe.
-
Das Spazieren gehen beschränkt sich zurzeit nur auf ihm alles aus der Schnauze ziehen
-
Erkunden = auffressen
Ich lerne hier immer wieder Neues. -
Vll mal den Kot untersuchen lassen? Vllt essen da Tierchen mit
-
Er ist natürlich zwischen durch draußen um sich zu lösen. Auf der Arbeit schläft er zwischen durch.
Sorry aber wenn ich lese das ich gegen mein Hund arbeite und er arm dran ist werde ich stinkig. Er hat ein liebevolles Zuhause und wenn es mir egal wäre würde ich es ihm fressen lassen, stattdessen suchen ich nach Leuten die das selbe erleben haben.
Ich kümmer mich so gut es mir nur möglich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!