Umzug und Alleinsein
-
-
Warum er die paar Tage plötzlich wieder Konzerte gab
Weil er halt nicht tot ist. Würde ich ja positiv sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum er die paar Tage plötzlich wieder Konzerte gab
Weil er halt nicht tot ist. Würde ich ja positiv sehen
Ja schon, aber geht auch lebend und leise?
-
Heute war Casper 3 Stunden alleine. Er gab ein kurzes 2min Konzert, aber legte sich dann schlafen.. als ich kam begrüßte er mich ruhig und streckte sich dann erstmal. Warum er es wieder tat weiß ich nicht.. ich kann es jetzt aber sowieso nicht ändern. Mal schauen wie es morgen ist.
-
Mach Dir deshalb keine Gedanken - ich finde das ganz normal.
Lucy macht das wie gesagt auch hin und wieder - und 2 Minuten später schläft sie ganz entspannt ein.
So, wie Du Casper beschreibst, hört es sich ganz ähnlich an, finde ich.
Solange er schnell wieder entspannen kann, würde ich mir wegen 1-2 Minuten bellen oder winseln keine Gedanken machen.
-
Ist bei Juicy auch so :-) ich meine.. Es ist immer noch ein Lebewesen. Auch wir Menschen geben mal Töne von uns. Ist doch gut wenn er den Großteil ruhig und entspannt ist.
-
-
Casper war heute 2 Stunden alleine. Er war komplett still und hat geschlafen. Als ich kam, hat er mich kurz angemeckert, kam dann und wollte begrüßt werden.
-
Wir haben gestern Abend den Hund (7 Monate) zum ersten Mal alleine gelassen. 3 Std. ca. , war komplett ruhig und auch entspannt als wir wieder kamen. Hatte der Nachbarin bescheid gegeben, war mucks mäuschen still.
Aber ich wusste, dass er es kann, ist irgendwie "groß" geworden. Ich weiß nicht, ob man bei Hunden von Selbstbewußtsein sprechen kann? Irgendwie ruht er neuerdings in sich selber, seitdem er draußen permanent das Bein hebt.
-
Wir haben gestern Abend den Hund (7 Monate) zum ersten Mal alleine gelassen. 3 Std. ca. , war komplett ruhig und auch entspannt als wir wieder kamen. Hatte der Nachbarin bescheid gegeben, war mucks mäuschen still.
Aber ich wusste, dass er es kann, ist irgendwie "groß" geworden. Ich weiß nicht, ob man bei Hunden von Selbstbewußtsein sprechen kann? Irgendwie ruht er neuerdings in sich selber, seitdem er draußen permanent das Bein hebt.
Freut mich für euch! Mit 7 Monaten war Casper beim Alleinsein eine halbe Katastrophe und hat mich einige Nerven gekostet.
Ich glaube es ist auch irgendwie Charaktersache. Manche Hunde scheinen damit gar keine Probleme zu haben, andere brauchen länger es zu lernen und manche wollen gar nicht alleine bleiben.
-
Diese Hitze ist wirklich abartig.. und es wird noch schlimmer...
Wir waren heute schon ganz früh draußen und haben keinen einzigen Hund getroffen. Es gab auch nur 1x kurz Leckerli suchen für Casper ansonsten durfte er einfach rennen und schnuppern. Zuhause hat er dann gefuttert und wir haben noch kurz gespielt, dann habe ich meine Sachen erledigt und bin später dann für 3 Stunden weg.Casper hat die ganze Zeit geschlafen und kein Konzert gegeben. Er hat mich auch ganz ruhig und verschlafen begrüßt.
Casper war eben in der prallen Sonne nochmal kurz draußen - Pipirunde, und lässt es sich jetzt vorm Ventilator gut gehen.
-
Ich werde Casper jetzt erstmal nicht mehr überwachen.
Heute war er wieder 3 Stunden alleine. Ich habe ihm noch den Ventilator angestellt, weil es so heiß ist, damit es für ihn angenehmer ist. Mir ist unterwegs aufgefallen, dass ich was vergessen hatte, also bin ich nochmal zurück. Casper lag ganz entspannt vor dem Ventilator.
Ich bin dann direkt wieder weg. Er war auch wieder komplett still und hat geschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!