Neues vom Hund aus dem 5.Stock

• Hallo Leute!

Auf Arbeit lag heute die B.Z. herum und da stand neues über den ekelhaften "Hundewerfer" drin!

Haltet Euch fest!

Laut B.Z. hat dieser widerliche Mensch den Hund auch noch geklaut!

Sein Nachbar erzählt, dass das Tier vor dem Job-Center angebunden war und er es einfach mitgenommen hat um ihn zu verkaufen, denn er brauchte Kohle für seine Drogen.
    Für 350,- Euro wurd der Hund feil geboten.
    Er nahm den Hund überall mithin, mimte das liebe Herrchen und bot ihn jeden an, aber keiner wollte ihn haben.
    Zuhause soll er den Hund oft misshandelt haben, denn man hörte ihn oft jaulen...
    Nachdem er Dienstag abend beim Pokern verlor, rastete dieses Ekelpaket aus und reagierte sich an den Hund ab.
    Da die Wohnung verwüstet war (Tür eingetreten, Splitter überall), sah es aus, als hätte es vor dem Fensterwurf einen Kampf zwischen dem Hund und dem Typen gegeben, den der Hund leider verloren hat...

Dieses Schwein!!!

Wenn ich das eigentliche Herrchen des Hundes wäre, ich würd den Typen aufsuchen und dann gnade ihm Gott... :hangman:

Grüße
    Melanie

• Echt, in mir kommen da die dunkelsten Gedanken hoch.
    So ein lebensunfähiger Penner muss doch echt ohne wenn und aber wegkommen, entweder weggesperrt oder eben anders....

• Sag mal was ist denn das für eine dämliche, mit Drogen vollgepumpte Fratze? Dem Typen gehört ja mal so richtig in den A**** getreten. Und das ist noch das Harmloseste...
    Das hat mir jetz echt den Morgen versaut. :x

• Mir fehlen die Worte, wenn ich so eine Schreckensmeldung lese! :shocked:
    Ich frage mich nur, wenn der Hund öfters gejault hat, wieso hat das niemanden interessiert?
    Aber über jeden Hundehaufen wird sich aufgeregt! :kopfwand:

• ich weiss nicht was ich dazu sagen soll: es macht mich unheimlich traurig.

bei den eigentlichen besitzern hatte er es bestimmt gut und dann kommt so ein a***** daher klaut den hund und wirft ihn zum fenster raus.

es ist unfassbar!! :shocked: :shocked:

• Hmm... hier sind doch einige aus Berlin.

Kennt den keiner ein nettes Chapter
    freundliche Kuttenträger, die sich gegen
    ein geringes Entgelt mal dem Subjekt
    annehmen würden, das den Hund aus
    dem Fenster geworfen hat?

So nach dem Motto:
    Geben ist seliger denn Nehmen. :boxen2:

Das wär doch mal was Feines.

zornige Grüsse ... Patrick :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!