Schleppleine, kurze Leine - viel Disziplin, wenig Disziplin .... ?
-
-
Das sie sich beruhigen. Die laden ihre Akkus wieder auf.
Also ist das "Kurznehmen", wenn die Albernheiten anfangen, dann richtig. Na, wenigstens etwas ... ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich habe eh gestern schon die Trainerin unserer Hundeschule angeschrieben wegen Einzelstunde hier bei uns auf der üblichen Gassirunde. Hundeschule allein reicht mir da nicht. Bis dahin lese ich weiter mit.
@Paulaxx schnüffeln bis zum am Bauch liegen kenne ich auch :-)
-
@Paulaxx schnüffeln bis zum am Bauch liegen kenne ich auch :-)
Hast Du auch einen Beagle ... ist das evtl. eine Beagle-Marotte??
-
Das kenne ich von meinen beiden Terriern von der Fährte. Anfangs lagen die fast auf dem Bauch und gruben sich ein.... -
Vermutlich, ich kenne aber sonst keinen Beagle außer meinen, also so beim Gassi gehen. Auf der Beagle Wiese sind immer 20 bis 30, aber da laufen sie ja immer frei ;-)
-
-
Beagle-Wiese? Wo gibt's denn sowas???
Querida, ach? Spannend, meine Terrier(-mixe) standen anfangs alle senkrecht und wollten los ... die waren aber irgendwie auch reine Augen-Jäger ....
Aber schon spannend, was die unterschiedlichen Fiffis so alle für Marotten haben ... :-)
-
Beagle-Wiese? Wo gibt's denn sowas???
Querida, ach? Spannend, meine Terrier(-mixe) standen anfangs alle senkrecht und wollten los ... die waren aber irgendwie auch reine Augen-Jäger ....
Aber schon spannend, was die unterschiedlichen Fiffis so alle für Marotten haben ... :-)
Das tun meine auf dem Weg vom Auto zum Fährtengelände, wenn sie wissen, was kommt. Bis heute.
Beim Suchen mit tiefer Nase wurde sich dann an der Leine fast eingegraben, um vorwärts zu kommen.
Seit sie die Fährte gelernt haben, konzentriert auszuarbeiten, hat sich das Gezerre aber zum Glück gelegt. -
Bei uns in Niederösterreich jeden Samstag und Sonntag :-) Auf einem riesigen, eingezäunten Areal dürfen alle Beagle Besitzer ihre Beagles miteinander laufen lassen, dazu gibt's Kaffe und Kuchen und Punsch. Nette Sache :-)
-
Lysira, oh, das ist ja spannend ... so viele Privatbeagles habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen, das ist sicher lustig!
-
Ja. Und meinem gefällt es total :-) Da kann er sich echt auspowern und rennen, dann und wann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!