Allein mit Ängsten & Sorgen

  • Dahin ist die Erleichterung... meiner Meinung nach ist das Gewächs weiter gewachsen... ich stehe also wider direkt am Anfang. Versuche nun den Termin nach vorne zu verschieben. :,(

  • Hier wird alles verfügbare gedrückt! Diese Gefühlsachterbahn kenne ich nur zu gut, viele Menschen verstehen es einfach nicht. Nur weil ein Hund alt ist, macht sein Tod doch nicht weniger traurig! Im Gegenteil, bedeutet es doch meist, dass man sehr viele Jahre zusammen verbracht und damit eine sehr enge Bindung hat. Ich wünsche euch nur das Beste!!

  • Tja...
    Was soll ich sagen.


    Es haben sich mehrere Tumore gebildet. Sie raten von einer weiteren Op ab.
    Sie bekommt jetzt Metacam als dauergabe...


    Ich bin am Boden zerstört... ich weiß grad nicht mehr weiter...

  • Hunde haben leider nur eine sehr begrenzte Zeit auf Erden. Das muss man als Hundehalter einfach so akzeptieren.


    Es ist sehr schmerzlich, wenn man sieht, dass der alte Hund krank wird und am Ende keine Hilfe mehr möglich ist.


    Dein Hund hatte bei Dir ein wundervolles Leben. Du hast ihm das Gefühl gegeben ihn so zu lieben, wie er eben ist. Er hatte eine tolle Zeit bei Dir. Jetzt ist er 14,5 Jahre alt - ein stolzes Alter!


    Genieße die restlichen Tage! Macht es Euch noch gemeinsam schön und, wenn die Zeit da ist, lass ihn in Frieden gehen. Liebe heißt, auch loslassen können!


    Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!