-
-
So ein süsser Fratz!
Geduld. Manche brauchen einfach länger bis sie alles unter Kontrolle haben.
Ich finde du gehst das prima an, lässt dich nicht stressen.
Mach weiter so, das kommt bestimmt gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen zusammen,
Zunächst das positive: gestern war ein Tag ohne ein einziges Malheur. Bin sehr stolz auf meinen Kleinen. :)
In der Nacht kam er und pienste. Weil er lauter wurde und nicht die Anstalten machte zum aufhören bin ich aufgestanden und wollte mit ihm runter gehen. Ich bin nur ganz kurz ins Bad, komme wieder und sehe wie er seelenruhig im Körbchen schläft.
Na gut, er wollte wohl nur wieder Aufmerksamkeit...
ABER: heute früh die Entdeckung. Er hat neben das Bett gekackt. Hab ich nicht gesehen, hat sich die Seite wo mein Partner schläft ausgesucht.
Tja, ich werde dann wohl weiterhin nachts aufstehen. Und selbstverständlich mein eigenes dringendes Bedürfnis, seinem hinten anstellenNa da zeigt er doch gut an. Nächstes mal ganz schnell raus....der lernt sonst leider, dass in die Wohnung machen okay ist....
Du kannst das mit der Fütterung etwas steuern.
-
Danke nochmal an alle für die zahlreichen Tipps.
Jetzt war ich drauf vorbereitet weiterhin nachts raus zu gehen, da hat er heute Nacht glatt durch gepennt.Habe sein Abendessen 30 Minuten vor verlegt und nach seinem Fresskoma gehen wir noch eine größere Runde.
Es bleibt spannend :) -
-
Ich habe meine Pflegehündin nachts in einer Box. Sobald sie morgens wach wird lasse ich sie erstmal in den Garten. Tagsüber darf sie auch immer mal wieder in den Garten zum pipi machen. Ansonsten ist sie sauber.
-
-
Ich wollte jetzt eine Woche später mal ein Update geben:
Charly schläft jetzt durch bis ca 05:30 Uhr. Heute war es 07:00 Uhr sogar. Und tagsüber macht er garnicht mehr rein.
Daher nochmal ein großes Dankeschön an euch. -
-
Falls das hier noch jemand liest:
Wir sind bereits komplett stubenrein und er gibt jetzt auch tagsüber „richtig“ Bescheid.Wenn ich sage „musst du Pipi?“ dann fiept er wie verrückt
Hab ihm den Satz wohl oft genug eingetrichtert. -
-
Wir sind eben ein Team -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!