Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
Das ist eine Sauenschutzweste
Leuchtet aber auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Multifunktional
-
Multifunktional
Bist du mit Moro eigentlich auch jagdlich unterwegs?
-
Multifunktional
Bist du mit Moro eigentlich auch jagdlich unterwegs?
Wenn ich mal bei seiner Züchterin bin, machen wir was. Ansonsten nicht mehr.....
mich habe keinen JS, finde aber die Hundearbeit total spannendLeider bin ich ein grobmotorischer Hektiker, das finde ich in Kombination mit einer Waffe eher so semioptimal.....
und ein teurer Spaß ist das auch..... aber ich bin schon sehr jagdnah
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sauenschutzweste und GPS gehören mittlerweile eigentlich zum Standard und man sieht Hund eine seltener als mit.
Bei der Meute mit der ich unterwegs war hat jeder Hund eine eigene Weste sowie GPS. Wir waren immer mit 14-18 Hunden unterwegs.
Die GPS Geräte von Tracker Hunter kannste sogar anrufen, dann hörst du was um den Hund passiert. Zeichnet außerdem auf ob, wo und wie oft der Hund laut gibt (ist er irgendwie Standlaut an Sauen? Schnell hin!)
Aber hat ihre Weste sowie ein Tractive. Wobei ich beim GPS gerne noch aufrüsten würde. Je nach Laune und was sie so findet geht sie dann doch mal weiter und wenn dann eine andere Treibertruppe näher ist schließt sie sich da an und ist dann verwirrt, dass sie mich nicht findet
aber eigentlich reicht es auch so, sie jagt Wild an und kommt dann immer wieder zurück zur Truppe.
-
-
Mega interessant und tolle Bilder aus dem Treiben.
-
https://www.jagderleben.de/news/drueckjag…agdhunde-711451
Weil es ja darum ging wie übergriffig Jagdgegner werden können...
-
Dreckspack
-
Seh ich auch so. Wobei dem Artikel nicht zu entnehmen ist, wieso diese Leute als Tierschützer bezeichnet wurden. Dort lese ich nur, dass es verdammte Arschlöcher waren, die sich an den Hunden vergriffen und auch noch gefilmt haben. Wenn sich solche Tierquäler Tierschützer nennen, läuft bei denen ja noch mehr verkehrt als nur das.
Dass sich die Hunde nicht gewehrt haben, deutet für mich auf Terrier hin, die sind ja für eine gewisse Härte bekannt. Bei nem Weimaraner sollten die Deppen das wohl besser nicht versuchen...
-
Wobei dem Artikel nicht zu entnehmen ist, wieso diese Leute als Tierschützer bezeichnet wurden.
Naja doch, eigentlich schon. Der Mann wollte scheinbar die Hunde vom Schwarzwild fern halten und den Jäger daran hindern, es zu erschießen. Während die Frau derweil Videos gemacht hat um beweisen zu können was das doch für böse, böse Jäger sind...
Manche Leute haben sie echt nicht mehr alle... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!